Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mig 15-bis von Trumpeter 1:32

Begonnen von MacMeister, 15. Juni 2017, 14:16:30

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Ein Oldie, Schokolade macht bekanntlich Dick also gönnte ich mir beim Sockelshop den Oldiekit von Trumpeter, das ist gesünder und der Spass hält länger an. (War mit rund 19 Euro auch echt preiswert!)

Beim öffnen musste ich lachen, eine 1 zu 1 Kopie des Tamiya Bausatzes in 1:48  8) sogar die gleichen Decalvarianten  ;D
Egal, die Gravuren sind passabel und nebst dem kompletten Triebwerk, gibt es noch den Trolley und die Einstiegsleiter dazu. Das Heck lässt sich wie beim Tamiya Kit, separat auf dem Trolley darstellen.
Dazu habe ich mir von Eduard das Cockpit Set und von Master die Tubes/Pitotrohr gegönnt  :D

So, auch hier viel Spass beim Anschauen  :D :
whatever!

MacMeister

und hier die Sprues:
whatever!

claudio

Danke für die Vorstellung René. Sieht lecker aus das Hartziel   ;) ;D ;D ;D

MacMeister

Bitte Claudio, bin halt ein Nostalgiker  ;) ;D
whatever!

Zolli

Danke für die Vorstellung. Die alten Trumpeter Bausätze sind doch ein wenig anders ;D

MacMeister

Danke Marco und ja, von kopieren bis zu fast säuliguet, die haben sich schon ein wenig gemausert  ;) ;D
whatever!

thomasW

Hoi MacMeister!
Vielen Dank für die Vorstellung!
da erinnere ich wieser an die FJ6 welche ich mal gebaut hatte! War doch ganz gut für ein früher Trumpi-Bausatz...

Wünsche dir viel Spass!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Danke Thomy, werde ich zu gegebener Zeit sicher haben  ;) ;D
whatever!