Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rairo wachsspachteltrafoteil kaputt

Begonnen von jonas, 20. Mai 2017, 10:55:48

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hoi zeme,
Hatte dies problem auch schon wer das das wachsspachtelgerät einfach nicht mer funktioniert? Sind das in etwa elektronische standschäden vom nichtgebrauch ?😂
Die träge sicherung scheint in ordnung, evtl der schalter hinüber?
Kann ich den schalter kurzschliessen mit den kabeln, ?

Gruss jonas

claudio

Hmm, ich hätte spontan auf die Feinsicherung getippt... Die ist noch i.O.?

jonas

Der Draht im Glas scheint noch ok zu sein, müsste doch so sein

MacMeister

Sorry Jonas aber in Sachen Elektrik bin ich nicht zu gebrauchen. Ich habe mir aber trotzdem selbst mal ein Wachsspachtelgerät gemacht, Alles aus dem Elektrozubehör, 1 Trafo mit div. Arretierungen für Volt, Klemmen, Stecker und eine Lötgerät klein, funktioniert heute noch  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Ich würde sie zur Sicherheit mal tauschen, dann kannst du das ausschliessen....