Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht BB-8

Begonnen von Zolli, 30. November 2016, 15:46:12

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Wie bereits bei der Vorstellung erwähnt, habe ich mich entschlossen die silbernen Teile zu lackieren.
Die Teile habe ich mit den Vallejo Metal Color Farben lackiert. Als Grundlage für die Farben habe ich den gleichnamigen Primer genommen.

Auf den Bildern sieht man es nur schwach aber es überzeugt doch mehr als das Plastik Silber.

Auf dem letzten Bild seht ihr noch wie der Droide aufgebaut wird. Wirklich genial was die da gemacht haben.






Zolli

Der BB-8 ist nun soweit fertig das ich mit der Alterung beginnen kann. Für die Präsentation habe ich jedoch die Base die mitgeliefert wird ein wenig aufgepeppt.
Mit Plastikplatten habe ich sie etwas höher gemacht und den Boden des Millennium Falcons imitiert.






claudio

Tja, meine Tochter würde wohl folgendes Wort dafür verwenden: knuffig  ::)

Nein im Ernst, sieht fein aus der Droide! Bin auf die Alterung gespannt!

Zolli

Die Alterung ist abgeschlossen. Die Base braucht noch eine Schlussbemalung und natürlich ebenfalls eine Alterung.


ThomasP

Hallo Marco

Sieht super aus - tolle Alterung.  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hi Marco

Knuffig, der Kleine!
Die Base sieht toll aus!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

Die Alterung hast echt viel gebracht, sieht gut aus!

tobias

max

Wirklich toll geworden

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Marco - kurzum 'Like'  ;D
whatever!

hartmut

Runde Sache!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Grosser Unterschied zu vorher und nacher, mit dem weathering sieht der Fussball gleich sehr viel besser aus
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Grosse klasse! wirkt komplett anders! nicht mehr so Spielzeug-artig! ;)

mir gefällts! 8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)