Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Cybots

Begonnen von hartmut, 17. Januar 2016, 14:32:12

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So, die Cybots sind fertig. Aus dem Kasten raus ist der Blood Angels Furioso Cybot entstanden. Aus Restteilen und Abgüssenalle anderen.

Blood Angels Furioso Cybot

Stress haben andere...

hartmut

Blood Angels Death Company Cybot
Stress haben andere...

hartmut

Imerial Fists Cybot
Stress haben andere...

hartmut

Crimson Fists Cybot

Stress haben andere...

hartmut

Cybot der Raptors
Stress haben andere...

hartmut

 Der Hellbrute ist im Grunde die Chaos Version des Cybot. Da noch so viele Teile vom Dämonenprinzen übrig waren und noch so viel Platz am Körper des Hellbrute war hab ich mir mal die Freiheit genommen zwei Arme zusätzlich anzubauen.
Stress haben andere...

thomasW

Hoi Hartmuth,
Ulkige Roboter!
.. ist nicht mein Ding, aber sehen spassig aus!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

Hi Hartmut

Ich habe zwar von den Zwergen keine Ahnung, aber die Bemalung ist dir super gelungen!
Gratuliere!


Gruass Carlo


PS: Wie stehts eigentlich mit deinem WorldEnd Dio?!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Hartmut,

Danke für die Vorstellung, die Bots sind allerfeinst bemalt, mein Kompliment, dezente Alterung und Schadensspuren, mir gefällt's!
Der kleine Favorit - der Hellbute, grauslitsch der Kerle  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hoi Hartmut
Da hast du im stillen Kämmerlein aber ein paar feine Kerle auf die Beine gestellt! Top Bemalung!!!!

Wie hast du die Farbabplatzer denn gemacht? Trockenmalen, Haarspray oder aufgemalt?  Sehr stimmig und "realistisch"!
Gratuliere

Tschüss
Claudio

max

Sali Hartmut

Tolle Cybots hast du da gebaut  :o sehen super aus  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männer, hat mich gefreut.
Hat jemand Interesse an den Cybots? Die passen irgendwie nicht zum Rest meiner Modelle. Einige Terminatoren der Blood Angels kommen noch dazu und können auch weg.

Claudio die Farbabplatzer sind hauptsächlich trochengemalt und mit Schwämmchen getupft.
Carlo das Weltuntergangsdio habe ich noch auf dem Schirm. Habe nach einer Stellprobe beschlossen das
mehr Figuren drauf müssen. Es kommen nochmal 120 Zombies dazu. Demnächst mache ich weiter, versprochen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...