Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Das Refugium des Astromanten

Begonnen von max, 01. Dezember 2014, 19:04:07

« vorheriges - nächstes »

max

Der Astromant ist der Seher, der Heiler und der Alchimist der Könige der vergangenen Welten von Warhammer.

Das Ganze Spielsystem ist in 28mm gehalten, daher sind die "Menschen" 28mm gross, aber alle anderen Monster sind entsprechend grösser oder halt eben die Gnome oder wie immer die verschiedenen Völker heissen .......................... kleiner

das ganze ist leider ohne Figur in der Schachtel ( danke René  ;) ) zu mir gekommen  :) will damit sagen, es sind auch keine vorhanden (in der Schachtel) die muss man separat kaufen ......................... ich bekam sie geschenkt (danke René das sind die, die Du mir vor ein Paar Jahren gegeben hast  ::) ) dazugekauft habe ich mir den Zauberer, der ja nun ein Astromant ist, die Banshee, das ist die Hexe auf der Rückseite und der Drache mit der flotten Biene obendrauf..............................................

wie schon beim Baubericht gesagt sind nicht alle Teile ohne Probleme zu verbauen gewesen, aber ich würde es nochmals machen  ;)  ;D die Details heben den Ärger wieder auf  :) beim Drachen habe ich mir die Arbeit extra schwerer gemacht   ::) der Drache hatte so 2 schöne Köpfe und ich konnte mich nicht entscheiden  :-\ deshalb habe ich den Hals neu gemacht und gleich noch den Schwanz damit der schön über die Gebäude gelegt werden kann


spass spass spass................................ und hier das Ergebnis  :) viel Spass




zum Anfang der Drache
Lectori Salutem

max

Die Figuren ................ brutal klein ....................ja ich gebe zu, ich baue gerne grösser ................... viel grösser

aber in meinem bevorzugtem Massstab währe das ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU gross  ;) auch für den Geldbeutel  :-\


aber so schlecht sind die gar nicht geworden  8)
Lectori Salutem

max

und der Rest der Mannschaft  8)
Lectori Salutem

max

so und nun zum Schluss die Totale  ;)

Hoffe es hat Euch Spass gemacht und vielleicht Inspiriert  ;) und hoffe das Ihr noch ruhig schlaffen könnt  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Mensch Max, da kann man sich nicht sattsehen!!! Diese vielen Details und die Bemalung.... 1A+! Biiiiiite an den Höck mitnehmen, das möchte ich gerne live sehen!!!!

Grosse Klasse, ich ziehe meinen Hut vor Dir!!!!

Tschüss
Claudio

Zolli

Wieder eine saubere Arbeit. Wenn ich solche Werke sehe bin ich immer ein wenig neidisch das ich das so nicht hinkriege. :o

MacMeister

Max, Hollywood braucht Dich!

Du solltest dort tätig sein, dann könntest Du Dich in 1 zu 1 austoben. Das Refugium ist allerfeinst, gespickt mit kleinen Details. Ein Hingucker für Stunden!
Ganz grosses Kino Max, meinen Respekt für diese Arbeit  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Max

Einfach grossartig! :o 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Das sieht auf den Bildern gewaltig aus und die werden deinem Werk wahrscheinlich nicht im Ansatz gerecht. Sowas muß man live sehen - wann gehst du auf Tournee?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Liebe Freunde  ;D

eine Tornee ist noch in Planung  ;D aber wahrscheinlich nicht in diesem Leben  ;D

Bitte nicht Neidisch sein, denn ich muss mit meiner Fantasie den ganzen Tag leben und auskommen = ist hart genug  ;D

Hollywood, nö  8) die Zahlen zu wenig und sind zu Stressig  ;D

Euch allen vielen Dank für die lieben worte, ob ich es an den Höck mit nehme  ??? hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ist schon sperrig für in den Bus  :-\ mal schauen  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Ich kann Dich auch abholen, ist kein Problem.... Was meinst Du?

Tschüss
Claudio

max

Sali Claudio

Das währe Super  :-* dann kann ich auch keine Ausreden bringen  ::) von wegen zu schwer und so  ;D

Vielen Dank im Voraus  ::)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

claudio


max





                                          :-\ OK dann halt  8) ......................................aber ......................


                                          NUR WEIL IHR ES SEIT  ;)

Danke vielmals  :-*

Gruss
Max
Lectori Salutem