Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Refugium des Astromanten*****FERTIG*****

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:23:33

« vorheriges - nächstes »

max

Refugium des Astromanten

Nein, dabei handelt es sich nicht um einen Astronauten (Weltraumreisenden)   8) sondern um eine Sternenwarte, der Firma Citadel/ Warhammer im Massstab 28mm.
Sehr dicker Plastik, super Detaillierungen und viel zum verschleifen  >:( zeichnen diesen Bausatz aus. Viele Ersatzteile aus meiner Grabbelkiste werden den weg auf dieses Dio finden.
Nach dem Entgraten und 3 Stunden :-\ verschleifen, kann ich sagen, das, das Zusammenbauen seeeeehr wenig Zeit erfordert.

Das ist mein Bausatz so für Zwischendurch

Schaut selbst

das zweite Bild zeigt den Abfall  :o

dann die dicken Nähte aber auch die Super Details, wie schon oft gesagt, kann ich es nur empfehlen so als Quickie zwischendurch  8)
Lectori Salutem

max

das erste Foto zeigt die Teile aus meiner Grabelkiste "Warhammer" da ich schon 1 ..2 Modelle gemacht habe  8) hat sich was angesammelt  ::)

wird möglichst alles verbaut  ;)

Die letzten Fotos

mein Arbeitsvortschritt, nun kommt das grosse schleifen und spachteln  :-\
Lectori Salutem

claudio

Das Ding sieht echt schräg aus (im wahrsten Sinne des Wortes)  ;) ;D ;D ;D
Freue mich auf die weiteren Schritte!
Tschüss
Claudio

cipi

Ach du meine Güte, das ist wirklich schräg! :o
Aber irgendwie spannend! 8)

Steckt da Tim Burton drin?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

He he he, das macht sicher Spass zu bemalen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ja das Ding MACHT Spass  ;D und den Burton habe ich noch nicht gefunden  ;D
Lectori Salutem

max

So .......................nun leider ist dazu zu sagen das ................ so gut die sind im Detail so  :( sind sie in der Passgenauigkeit, nicht bei den Flugis Panzern oder so, sondern bei den Gebäude Teilen, ich habe schon etliche für meinen Sohn vor Jahren gemacht, aber das  hier ist eine Frechheit   .sprich Zumutung  >:( so vergrault man jeden Anfänger, wie soll er das Lösen ohne Hilfe
Lectori Salutem

max

Ich habe mir eine Mischung aus Sand Kleber und Farbe gemacht, und gekleistert  ::) bei den Groben Patzern  ::)
Lectori Salutem

max

und eben mit  Liquid Green Stuff von Warhammer die kleinen Sachen wie Steine die um die Ecken laufen sollten etc


Natürlich sind hier so ca. 10 Durchgänge zu sehen  :(
Lectori Salutem

max

Zum Frust Abbau habe ich angefangen das Vorhandene zu Up-Daten und ergänzt wo ich es sinnvoll finde
Lectori Salutem

max

Und ich brauch doch noch einen Boden  :)

Super Sculp Ey die rosa sorte ..................... mit der sind nicht so feine Details wie mit der grauen Sorte erreichbar, dafür sind grosse Flächen gut knetbar und brechen nicht so leicht, das Backblech  8) muss ja im Ofen gehärtet werden  ::)
Lectori Salutem

max

dieser dann ausgeschmückt und mit einer Leim Farbschicht bestrichen das ich später noch 2K Giessharz einfüllen kann
Lectori Salutem

max

Die Totalansichten im "Wachstum" 
Lectori Salutem

max

und noch ein paar Details
Lectori Salutem

max

Figuren???


He Logisch  8) hier mal die üblichen Verdächtigen  ;D
Lectori Salutem