Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Repetier-Speerschleuder der Hochelfen

Begonnen von Fabi, 15. März 2014, 10:40:35

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Guten Morgen allerseits
Im Moment läuft bei mir mit den Modellbau alles schief, ich gebe mir immer mühe und wenn etwas gelingt
versaue ich es beim nächsten Schritt und zwar bei all meinen Baustellen. :-[
Also habe ich gestern entschlossen die Bausätze wegzustellen.




Also habe ich mich wieder meinen Lieblinge gewidmet und zwar den Fantasy Figuren aus Warhammer und stelle euch
mit Freude meinen Bausatz vor.


Repetier-Speerschleuder der Hochelfen
Plastikbausatz: Die Bolzen der Repetierspeerschleuder können mit einer solchen Genauigkeit verschossen werden, dass sie einen Krieger in mehreren hundert Metern Entfernung noch sauber aufspießen können. Die Kraft eines einzelnen Speeres ist dabei so hoch, dass er die mächtigste Kreatur schwer verwunden oder gar töten und mehrere, in Formation stehende Männer durchschlagen kann. Im Kampf werden diese Kriegsmaschinen oft auch gegen dicht gedrängte Feindformationen eingesetzt, wobei die Bolzen in Gruppen zu je sechs Stück geladen werden.
Die Box beinhaltet eine Repetierspeerschleuder samt Besatzung.


Liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian
Mach Dir keinen Kopf, das ist bei uns allen von Zeit zu Zeit so, wir sagen es vielleicht nur nicht so ehrlich wie Du  ;) , aber Du kannst hier bei uns ja auch viel lesen, von Sachen die wir ver...... haben  ;D nimm es mit Humor, auch wenn es oft sehr schwer ist  :( irgendwann, geht's dann plötzlich  :-\ hoffen wir doch alle  :)
Ich Denke mir, das Du Dir Deine Ziele immer noch sehr hoch steckst, was Du sicher auch darfst, aber wenn ich Deine Erfahrung vergleiche mit der vielen Mitglieder, darfst Du Dir ruhig noch zeit lassen  ;) , kommt schon gut.

Dafür aber freue ich mich, das Du wieder beim RICHTIGEN MODELLBAU = "FIGUREN" angelangt bist  ;)  ;D auch wenn Dein gewählter Massstab, selbstmörderisch ist  :o

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

@Max Hoi, danke für deine netten Zeilen. Ja ich denke manchmal zu laut da hast du Recht :).
Aufgeben tue ich nicht und hoffe dass meine kleine Freunde wider mit neuem Elan aufpumpen ;D.
Das mit dem Maßstab der Figuren hast du auch Recht! Sollte mal etwas grösseres versuchen.

liebe grüsse Fabi
und wünsche euch ein schönes Wochenende.   
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

                                                                                             ;)
                                                                                             :o
                                                                                              8)
Lectori Salutem

MacMeister

Au ja Fabi, modellier doch einen Max  ;) ;D ;D ;D

Nur nicht den Kopf hängen lassen, was machen das Lust und Laune wieder weckt und dann kommts gut  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max




                                                         ahhhh was schweinisches  ;)  ;D
Lectori Salutem

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Zitat von: max am 15. März 2014, 18:30:41
                                                         ahhhh was schweinisches  ;)  ;D

Ferkel am Spiess?  8) ;D ;D ;D
whatever!