Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Shoppen

Begonnen von Fabi, 27. September 2013, 17:49:11

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme

Auch Männer Shoppen gerne. Ich konnte einfach nicht aufhören.  :D.
Schönes Wochenende euch allen.
LG fabi



Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

du hast gleich drei 109er gekauft... wow, du bist auf dem richtigen Weg  ;D. Vielleicht machst du ja einen Baubericht, ich bin gespannt  ;).

tobias

Fabi

@Tobias, natürlich werde ich machen! Die Idee ist dass ich am Schluss die ganze 109er Serie habe. Im Moment weis ich nicht mit welcher ich anfangen soll. Ich könnte auch die Flak 37 zuerst fertig machen, hmmm (grübel grübel). ???

Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Wow Fabi, jetzt gibst Du aber Gas, da solltest Du eignetlich nach Münchenstein an meinen Flohmarkttisch kommen, vieeeeeele feine Modelle zu Schnäppchenpreisen!  ;D auch Bf 109, ich bleibe bei den E's die gefallen mir einfach am Besten  ;)

en Gruess und es schöns Bastelweekend  :D
RDM
whatever!

Fabi

@René ich würde immer mitkommen wenn ich könnte, aber du weist ja wo es hapert bei mir.
Dir auch ein schönes Weekend und viel Spass beim werkeln.
LG fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Ja Fabi, igge wissen wo ist Handicap...sic  :-\

Wobei, Tagesausflug, Sohnemann mitnehmen, Aarau - Basel, mit dem Tram nach Münchenstein, 5 Min Fussweg und Voila! naaaa, besteht vielleicht doch noch die Chance?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

christian

Was veräusserst den so Rene? :D

tobias

Zitat von: fabian am 27. September 2013, 19:42:31
@Tobias, natürlich werde ich machen! Die Idee ist dass ich am Schluss die ganze 109er Serie habe. Im Moment weis ich nicht mit welcher ich anfangen soll.

oha, das ist auch eines meiner Ziele, packen wir es an  ;D.
Ich habe alle drei Bausätze noch nicht selber gebaut. Den Zvezda und den Eduard aber auch in meinem Lager. Die zwei interessieren mich vorallem, viel Spass Fabi!

tobias

MacMeister

Zitat von: christian am 27. September 2013, 22:49:50
Was veräusserst den so Rene? :D

Hoi Christian,

So ein Sammelsurium an Bausätzen, vornehmlich 48, 32, 35, 24, 350, leider nix in 1:72 plus noch ein paar Fantasy Kits. Suchst Du was Besonderes?

en Gruess vom RDM
whatever!

christian

Eigentlich nur noch flieger in 72 und warhammer sachen. ich selber veräusser alles 1/35 sachen die ich habe.

MacMeister

Sorry Christian, da kann ich leider nix bieten  :)
whatever!

hartmut

Die 109ér Serie - eine Lebensaufgabe ;D ;D Hoffentlich bist du da disziplinierter wie ich.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hi Fabian

Ich empfehle Dir mit der Academy Bf.109E anzufangen - die ist von den Dreien der am einfachsten zu bauende Bausatz.

Zitat von: tobias am 27. September 2013, 22:59:56
Zitat von: fabian am 27. September 2013, 19:42:31
@Tobias, natürlich werde ich machen! Die Idee ist dass ich am Schluss die ganze 109er Serie habe. Im Moment weis ich nicht mit welcher ich anfangen soll.

oha, das ist auch eines meiner Ziele, packen wir es an  ;D.
Ich habe alle drei Bausätze noch nicht selber gebaut. Den Zvezda und den Eduard aber auch in meinem Lager. Die zwei interessieren mich vorallem, viel Spass Fabi!

tobias

Sowas ähnliches habe ich auch vor. Seit ich vor zwei Jahren wieder angefangen habe zu basteln, habe ich schon drei Bf.109 gebaut und die Vierte ist ja im GB 1943 angekündigt. Und dann liegen da noch 11 weitere Bausätze auf Stapel von der Bf.109D bis Avia S.199, von ICM bis Zvezda.  ::)
Mal schauen, wann ich die alle in Angriff nehme - auf "Small Air Forces" Art natürlich!  :D

Viel Spass beim Bauen Fabian
cu
ThomasP

PS:
Wäre toll, wenn Du es an die BMT schaffst und vielleicht liegt ja auch der Workshop drin.
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Guten Morgen allerseits

@René nein es liegt nicht an meiner Behinderung sondern das wir 2 Kinder haben und die kleine zurückgeblieben ist und somit auch noch nicht trocken ist. Wenn sie unterwegs ihr großes Geschäft machen würde wäre es unmöglich für mich sie wieder sauber
zu machen (wickeln). Wegen Ihrem Rückstand geht sie in verschiedenen Therapien und geht jetzt seit dem Sommer in eine Sonderschule für behinderte Kinder;-(, es tut weh ist aber leider so. Was meine Frau angeht ist das sie im Restaurant als Serviertochter arbeitet (das hat sie auch gelernt) und am Wochenende nie frei hat. Das Restaurant hat am Montag zu also hat sie da ihr freien Tag und am Mittwoch.
liebe Grüsse fabi   
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

@tobias gogogogogo los gehts nei seich ;-) Wir könnten sogar einmal zusammen werkeln, einmal bei mir dann wieder bei dir oder so ;-). Hast du noch gar keine bf109 gebaut bis jetzt? Ich finde wenn man sich ein Ziel setzt baut man auch viel lieber und genauer, meine Meinung. Auch dir auf gutes gelingen toi toi toi ;).
LG fabi

Ps: Wollen wir beide das selbe Modell anfangen zu bauen? 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.