Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

***fertig*** Baubericht Weiße Löwen von Chrace der Hochelfen

Begonnen von Fabi, 24. Juni 2013, 16:10:20

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Geschenkt Fabian, schön wenn ich ein wenig Licht in´s Dunkel bringen konnte.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

#16
Hallo Leute

Bin grade fertig geworden die zweite Figur der Weiße Löwen/ mit der Bauoption Nummer 3. Ich werde dann
noch die Optionen separat zeigen. Für den Sockel hat es nicht mehr gereicht, aber ich zeige euch trotzdem 2 drei Bilder.






Gute Nacht
fabi


Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Leute

Auch ich war in letzter Zeit intensiv am Pinseln und zeige euch hiermit die Bauobtion Nr. 4








Ich hänge hier auch den Champion der weißen Löwen an, er hat mich 3 Tage in Anspruch genommen aber das Resultat finde ich gut.
















Ich wünsche euch einen schönen Abend

Gruss Fabi


Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hans-juerg

Interessante Namen haben deine Farben! ;D Alles sehr Schröcklich ;D

MacMeister

Hoi Fabi

gfürchig der Herr mit der Axt  ;)
gut bemalt, da freue ich mich doch den Rest der Truppe zu sehen  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Hoi René
Danke für dein Interesse und Lob.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hali Hallo

Wie ich gesehen habe sind fast alle Fotos im Baubericht weg! Da ich alle von der ersten Serie (Weiße Löwen von Chrace) fertig
habe und sie auch schön fotografiert habe werde ich hier nichts mehr Posten! Ich werde bei fertige Modelle den Bausatz beenden.
Link folgt.


LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.