Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modellbau in 1:1

Begonnen von patrick, 19. August 2012, 15:53:19

« vorheriges - nächstes »

patrick

Gestern habe ich mal eine besondere Art von Modellbau betrieben. War zwar nicht ganz ungefährlich, musste immerhin auf eine Leiter steigen. Aber es lohnte sich, nun endlich gibts kühle Nächte in dieser Hitze. Und doch war es nicht so einfach das Ding zu montieren, da ein Kabel fehlte. Also nochmals alles durchüberlegen wie ich dieses Problemchen löse. Nach ca. 10 Minuten und einem kühlen Bier war das Problem gelöst. Verteilerdose öffnen und ein Kabel einziehen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ziel erreicht, es gab eine kühle Nacht mit einer heissen Frau, äh schnarchenden Frau  ;D ;D ;D

MacMeister

Hoi Patrick

...und wo ist der Rest des Flugzeuges, beim Nachbar oben im Wohnzimmer  ;D  ;D  ;D
Dann wünsche ich doch angenehme Nächte  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

WOW ist das eine C-Version, wie viel PS  ::)

Gruss  ;)
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

....und verstellbare Props?  :o  ;D
whatever!

jonas

Höhöhö,

Final Destination 6

Gröööhl......

MacMeister

...der ist auch gut  8)  ;D ;D
whatever!

patrick

Zitat...und wo ist der Rest des Flugzeuges, beim Nachbar oben im Wohnzimmer

Lieber René über mir wohnt eine Frau, und in deren Schlafzimmer ist der Motor. Ist so ein Sperling oder so  ;D ;D

@Max wieviel PS der hat weis ich nicht, jedenfalls würds für ein Sturm im Wasserglas reichen  ;D ;D

MacMeister

whatever!

tobias

Zitat von: patrick am 20. August 2012, 15:27:46
...und in deren Schlafzimmer ist der Motor. Ist so ein Sperling oder so  ;D ;D

der ist gut  ;D....

tobias

patrick

Zitatder ist gut 

@tobias
Das ICH gut bin weis ich schon seit fast 40 jahren  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruss
Patrick

tobias

zeig uns doch ein Foto vom Motor, am besten mit Nachbarin, dann bist du echt der beste  ;).

tobias

hans-juerg


patrick

Zitat
zeig uns doch ein Foto vom Motor, am besten mit Nachbarin, dann bist du echt der beste 

Oh nein Tobias, tu mir das bitte nicht an das ich die Nachbarin fotografieren muss. Das wäre eine folter für meine Kamera  ;D ;D Da hat diese nicht verdient.