Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

wingsandtracks

Begonnen von patrick, 09. Juli 2011, 14:03:36

« vorheriges - nächstes »

patrick

Ich habe einen neuen Laden mit Onlineshop entdeckt. Die Auswahl dort ist grade auf dem Sektor Farbe sehr gross, so bieten die nicht nur Gunze Farbe an sondern auch noch Vallejo und Alcad Farben. Ausserdem gibts eine gute Ausawahl an Büchern und Zubehör zu Bausätzen. Das Ladengeschäft befindet sich an der Baselstrasse 36 in 6252 Dagmarsellen, hier die URL:

www.wingsandtracks.ch

MacMeister

Hoi Pädu

Bei Pepe und Roland bist Du gut aufgehoben, die schauen zu den Kunden. Da ich die beiden auch schon länger persönlich kenne - empfehlenswert! Den Shop gibt es allerdings schon seit langem, früher hiess der mal BuchAir und in den Ladenräumlichkeiten befand sich mal MW Modellbau - so schnell vergeht die Zeit  :-\

Happy Modelling
René
whatever!

cipi

Hallo zusammen

Ich werde vorraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr mal nach Dagmarsellen zu W&T reisen. Ich benötige dringend ein paar Farben und so, und das Weihnachtsgeld muss doch auch irgendwie losgebracht werden! ;)
Braucht jemand noch was, oder hat allenfalls Lust auch dort hin zu kommen? Gemeinsam Einkaufen macht doch mehr Spass, oder?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

Da bin ich doch dabei, wollte Roli & Pepe sowieso noch einen Besuch abstatten. Melde Dich doch wenn Du das Datum weisst :-)

Cheerio
RDM
whatever!

claudio

Hi Carlo
Mal sehen was unter dem Weihnachtsbaum liegt  ;) ;D Vielleicht brauche ich auch noch das Eine oder Andere  ;) ;D

Tschüss
Claudio

cipi

Ok, super! 8)

Sofern Roli die Öffnungszeiten über die Feiertage nicht ändert, würde ich mal den Donnerstag 27. Dez vorschlagen.
Wäre dies ok?!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Carlo

Ich notiere das mal so in den Kalender, Zeitpunkt?

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Ach so, Uhrzeit gibts ja auch noch! ::) ;)
Ca 15:00?! Bin aber flexibel!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

Bump! 8)

Wird das jetzt heute was mit uns Zweien, René? ;) ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Aber sicher Carlo, den Termin habe ich mir schon seit Tagen in Rot angestrichen. Ich bin um 15:00 H vor Ort  ;D
whatever!

cipi

Ok, super!
Dann können wir uns gegenseitig helfen, unsere Einkäufe ins Auto zu tragen! 8) ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

 ;D ;D ;D - soll ich noch den Packrolli mitnehmen?  ;D
whatever!

cipi

Ne, passt schon! Hab ne Hebebühne am Auto! ;D ;D ;D


Bis spöter
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Zäme,

Wer an dem Workshop in Dagmersellen dabei war, weiss, dass der rührige Modellbauladen 'Wingsandtracks' leider nicht mehr existiert  :'(

Nun ist auch die Webseite nicht mehr zu erreichen. Ausser einen 'wegen Bearbeitung gesperrt' sind keine neuen Infos zu haben, mein letzter Wissenstand war, dass Roland Höfling mit den Bausätzen in Zuchwil ein neuen Laden aufmachen wollte. Ob der Name dabei bleibt oder ob es etwas Neues gibt - das weiss ich leider nicht.

Ende der Info und en Gruess
RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Ich weiss auch nix Neues, ausser dass Roli einen neuen E-Shop aufbaut.
www.wiantr.ch
Ist aber zur Zeit offline!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!