Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Italeri

Begonnen von jacqueline, 30. Januar 2006, 10:10:55

« vorheriges - nächstes »

cipi

Das war zu erwarten! :D :D :D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hatte nicht kürzlich René unser Herr und Meister eine Trumpi LCVP feilgeboten? Vielleicht ist diese noch zu haben...  ;)

cipi

Wenn ich mich recht erinnere, war das Jürdä mit einem LCM3.
Spätestens Freitag weiss ich mehr! 8)


Gruasd Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Stimmt, war ein LCM 3... Meines ist auch ein LCM 3, habe die Typen verwechselt  :-\

MacMeister

Hurra  ;D für einmal bin ich nicht Schuld an der Kaufsucht  8) ;D ;D ;D
whatever!

claudio

Juhuuuuuiiiii.....

Meinen Infos zufolge sollte der Bausatz nächste Woche erscheinen....  ;D ;D ;D ;D Freu!!!!

http://www.italeri.com/news_scheda.asp?idNews=531

Zolli

Cooles Teil, da könnte ich schwach werden.

markus

Italeri bringt einen Leopard A4 in 1/35 heraus. Neben den üblichen Verdächtigen gibt es auch eine Decalvarinate für die Schweizer Armee.

http://www.italeri.com/scheda.asp?idProdotto=2705




stephan

Leider wird Italeri die CH-Endschalldämpfer wohl nicht umgesetzt haben. Aber die haben die Schweizer-Leos anscheinend auch nicht mehr dran. Zu meiner RS-Zeit waren die Standart!

Zolli

Zitat von: stephan am 04. April 2018, 22:39:10
Leider wird Italeri die CH-Endschalldämpfer wohl nicht umgesetzt haben. Aber die haben die Schweizer-Leos anscheinend auch nicht mehr dran. Zu meiner RS-Zeit waren die Standart!

Ausser man hat sie kaputt gemacht. :D

ThomasP

Meinst Du diese hässlichen Dinger am Heck?
Ich klebe, also bin ich!

Zolli

Genau diese, beim Rückwärtsfahren gingen die immer so schnell kaputt. Darum haben sie jetzt eine Kamera ;)

guenther

Nun im Einsatz sind die Dämpfer ja ab - da sie nicht kompatibel sind mit der Schnellberge Einrichtung vom Büffel Bergepanzer :-)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Tja, wenn man Fahrer und Kommandanten hat, die ihr Handwerk nicht soooooo gut beherrschen, dann kann das schon passieren! ;D Meine Fahrer haben keinen Schalldämpfer geschrottet! Hatte aber auch tolle Leo-Piloten!

Das Thema Büffel war 1998/99 noch kein Thema! Den einzigen Bergepanzer der Schweizer-Armee war der auf Pz.68 Basis und der war nicht imstande einen Leo zu bergen. Dazu brauchte es mindestens einen weiteren Leoparden! Ich war 1998 an Bord eines Leoparden, bei dem eine Diesel-Leitung riss und sich der Treibstoff entzündete. Das qualmte vieleicht!!!! Danach mussten wir die Strecke von Schwanden-Bahnhof zum Schiessplatz Wichlenalp von einem anderen Leo geschleppt werden!

ThomasP

Italeri hat eine Bf.110 in 1/48 herausgegeben ... und nun ratet mal, was sich da unter dem Karton versteckt? Der Fujimi Bausatz aus den 70er Jahren - ca. 45 Jahre alt! :o
Das klingt mir eher nach einem schlechten Gruselfilm mit auferstandenen Zombies als State-of-the-art Modellbau.  ::)

Nun ja - ich denke, dass die Kids wenigstens am Bausatz Freude haben werden - der hat nicht viele Teile und ist einfach zu bauen. Nur für die Kids stimmt dann wohl der Preis nicht so ganz - 35 EUR gem. Italeri Homepage.

Up to you!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!