Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7141
Hoi Max

summa cum laude!  ;D

en Gruess vom RDM
#7142
Neue Forumsmitglieder... / Re: Hallo zusammen
02. Mai 2012, 11:22:09
Hoi Marcel

Viel Spass hier im Forum, es gibt viel zu sehen und abzugucken - wenn Dich was speziell interessiert, einfach fragen, wir beissen nicht  ;D

En Gruess vom RDM
#7143
Hoi Max

Manfred der 'rotgügger', der schaut grimmig drein, naja wenn ich so eine Kuhglocke um den Hals hätte  ;D
Die Büste ist stimmig und das Gesicht lebendig getroffen, einzig die Lederjacke erscheint mir eine Nuance zu hell aber nehmen wir mal an der S-Boot Mann war in der Aegäis stationiert und die Sonne hat die Jacke ausgebleicht  ;)  :D

Hast Du echt Prima hinbekommen Max  :D

En Gruess vom RDM
#7144
Hoi Urs

Respekt vor Deinen handwerklichen Fähigkeiten, das ist Masterclass!

En Gruess vom RDM
#7145
Max, dann kommen wir zum Apéro einfach zu Euch nach Hause, schauen uns die Figur an, kippen einen Gespritzen und gehen dann Cordon Bleu futtern  ;D  ;D  ;D
#7146
Max, ganz einfach vorsichtig einpacken  ;) :D

Ich freue mich darauf die Figur in Augenschein zu nehmen. Die Fotos sind sicher representativ aber in Natura kommt die Wirkung einfach vieeeel besser zur Geltung  ;D

En Gruess vom RDM
#7147
ganzrotwerd - vielen Dank für das Kompliment  :-*
#7148
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
30. April 2012, 14:26:42
das seht ihr dann am Höck  ;D

@Jonas, ja - ultra mini Granaten mit LSD-Füllung  8) die werde ich dann an Euch testen  :o  ;D Wird dann sicher ein lustiger Abend  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
#7149
äh so - na dann freue ich mich doch auf ein mini-buddelschiff von Dir  ;)  :D

Die Idee mit den Folien ist trotzdem gut und die Modelle natürlich auch  ;D

En Gruess vom RDM
#7150
werd ich gerne machen  ;D

En Gruess vom RDM
#7151
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
30. April 2012, 11:08:16
......Zeitvertreib am Wochenende.... ;D
#7152
Hallo Zusammen

In Sachen Luftpinsel konnte ich mich leider immer noch nicht entscheiden, die Auswahl ist wirklich gross aber schauemermal....
Die Yamato ist bis auf ein paar kleine Retouschen fertig und somit schliesse ich diesen Baubericht, Fotos gibt es dann bei Spaceout  ;D

En Gruess vom RDM
#7153
Hoi Jonas

sieht gut aus, interessante Lösung mit den selbstklebenden Blättern.

En Gruess vom RDM
#7154
Hoi Thomas

Gute Technik, ich würde das Teil gerne mal in Natura sehen, bringst Du das an den Höck mit?

En Gruess vom RDM
#7155
Hoi Jo

Iss mal was Anderes aus Deiner Zauberküche aber womit habe ich das Dankeschön verdient?

En Gruess RDM