Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - claudio

#1
Hey so cool, freut mich Patrick!
#2
Boah, sieht toll aus. Sehr schöne Bemalung und Alterung, gratuliere.
#3
Erste Sahne, gratuliere!!!!
#4
Wow, wieder erste Sahne was Tamiya hier abliefert. Zum Glück gefällt mir die F-35A nicht, sonst wäre ich wahrscheinlich verloren  ;D
Den Bau verfolge ich aber mit grossem Interesse  :D
#5
Hi Thomy
Sehr schön geworden, Gratulation! Welche Farbe hast du für die Cobra verwendet?
Tschüss
Claudio
#6
Stammtisch / Re: Projektwoche in der Schule
13. März 2023, 17:02:38
Wieder eine tolle Initiative von Dir!
#7
Bauberichte Schiffe / Re: IJN Chikuma 1/350
13. März 2023, 10:43:06
Sieht einfach Klasse aus! Klebst du die Ätzteile mit Sekundenkleber?
#8
Die Teile sehen super aus, gratuliere! Bei Battletech handelt sich um ein TableTop Spiel (habe ich vor über 30 Jahren schon gespielt....). Wie Hartmut richtig schreibt gibt es viele Romane, welche ziemlich unterhaltsam sind.
#9
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
24. Dezember 2022, 15:12:22
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und viel Plastik unter dem Baum! Geniesst die Tage und ich freue mich auf die nächsten Treffen im neuen Jahr  ;D
Tschüss
Claudio
#10
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
29. September 2022, 17:11:30
@Tobias
Nein, keine Bange, es ist eine von 7 die gehen musste  ;D ;D ;D

@Marcel
Ok, sie kommt ja so wie so nach Basel mit, ihr könnt immer noch vor Ort entscheiden  :D
#11
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
29. September 2022, 09:06:45
@MarcelW
Günther hat sich auch schon nach dem Sherman erkundigt, er wäre aber bereit, den Bausatz bei grossem Interesse einem anderen zu überlassen. Ich habe mir 40.-- für den Bausatz vorgestellt.
#12
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
27. September 2022, 19:24:37
und noch eines...
#13
Flohmarkt / Sammlungsverkleinerung
27. September 2022, 19:24:17
Hey Leute, ich bin mal wieder am "Ausmisten". Bevor ich die Bausätze in den Flohmarkt gebe, möchte ich euch die Gelegenheit geben, diese zu schnappen  ;D

Wenn ihr an einem (oder mehreren) Modellen interessiert sein, einfach kurz Bescheid geben und macht doch gleich einen Vorschlag was es euch wert ist  ;D
#14
Sehr schön geworden, gratuliere. Dann ist es doch die "rote" geworden  ;D
#15
Bauberichte Warhammer + Fantasy / Re: Orko (He-Man)
14. September 2022, 17:27:15
Hey Fabi
Orko ist toll geworden und das Liquid-Frost ein super Tipp!

Tschüss
Claudio