modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 454
1
Thomy, ich finde die Verschmutzung einfach g****  ;D

2
Hoi Olli,

Sieht jetzt toll aus, passend abgestimmt  :D!
Mit dem Gesicht gebe ich Dir Recht, das ist zu glatt und formlos.. aber es ist ja die Uniform die das Auge reizt  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

3
ja, ich weiss, mein Sarkasmus......  :-\ 8)

4
 ;D Figurenjunkie  ;D ;D ;D ;D ;D

5
Modellbau-News / Re: Neuheiten Resicast
« am: 22. Januar 2018, 10:59:32 »
Hallo Günther,

Resicast kenn ich gut aber das Teil hab ich noch nie gesehen, ein Brückenleger M31? Ist das nicht zuviel Gewicht auf dem Ausleger? Was es nicht Alles gab oder gibt  ;D

en Gruess vom MacMeister

6
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Re: Die Eiskönigin
« am: 21. Januar 2018, 22:45:51 »
Hoi Max,

Die hat aber 2 nette Kugeln  :o 8) ;D ;D, Spass beiseite, ich schliesse mich Claudio an, hervorragende Idee mit de Base und dem Schnee, passt!
Zur Figur, die sieht zwar super aus aber in Wirklichkeit würden die sich zu Tode frieren oder wären Kaltblüter aber sind das nicht fast alle Frauen...  8) ;D (Note to myself: muss aufhören sarkastisch zu sein....  8) )

Sehr schöne Bemalung und Top Präsentation, lieber Max  :D

en Gruess vom MacMeister

7
@Claudio: nicht noch mehr Hustensaft schnüffeln - eigentlich ist die Dame mit den Flügeln eine Dämonin und kann selbst fliegen, Hexen brauchen dazu einen Besen, Hausfrauen einen Staubsauger (duckunwech.....  ;D ;D ;D)

Hoi Max,

Tolle Figur, was mir im Kontrast zu der Haut gefällt, sind die hellen Feuerpunkte, das bringt Leben! die Idee mit der PET Flasche ist genial, ebenso die Flammen, welche darunter zu brennen scheinen, gefällt mir! Ausserdem wird die Dame mit den Kerzenleuchtern auf den Hörnern, nie Probleme haben, den Nachhauseweg zu finden  ;D

en Gruess vom MacMeister

8
Lieber Max,

Du, Der uns mit Figuren und Büsten erfreut, oh Max: Scale & Geschichte?

Sina wird die Dame auf dem Kürbis sein und vermutlich eine Hexe, der Albtraum (Nightmare) wäre dann der Herr im Frack auf dem Frosch?!
Beide Figuren tadellos bemalt und kommen in Natura sicher noch besser zur Geltung  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

9
Hallo Thomas P(lant den Bau weiterer Radfahrzeuge)

Ich durfte den kleinen Hirten gestern live anschauen, Er gefällt mir in Bemalung und Verschmutzung, sehr gelungen, Kompliment  ;D

en Gruess vom MacMeister

10
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 20. Januar 2018, 12:22:52 »
Ohalätz, wenn ich da an meine Baustellen denke  ;D ;D ;D ;D

auf jeden Fall gutes Gelingen beim Abbau und der Neueröffung von Baustellen (davon kann mann nie genug haben  ;) ;D )

en Gruess vom MacMeister

11
Ausstellungen 2018 / Re: Modellbauaustellungen 2018
« am: 20. Januar 2018, 12:20:10 »
Danke fürs Posten Thomas P(ostet Interessantes)

Malta würde ich gerne wieder mal sehen aber mein Sparschwein grunzt schon wutentbrannt, dann wird es wohl eher die Montreux Minitatures Show werden  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

12
Tipps & Tricks / Re: Farbschablonen für Spitfire
« am: 19. Januar 2018, 15:19:12 »
funktioniert bei mir zu Hause prima, ist eine originelle Idee, Danke für's Posten  :D

13
Danke Hartmut für deinen Einwand!
Hoffe aber der Rest war richtig erklärt?

Ich denke mal Ja Diminik, da offenbar die Wurzel im Angelsächsischen liegen ist eine Verwandtschaft zu Englisch und Friesisch gegeben, eine Ausnahme würde ich für Helgoland machen, die waren ja mal unter englischer Verwaltung bis sie Deutsch wurden. Kleine Anekdote: Härr H. aus Berlin misstraute darum den Helgoländern und vernlasste, dass jeder Wehrpflichtige Helgoländer überallhin, nur nicht in die Marine kam, ich glaube, dass nennt man Neurose  ;) ;D ;D ;D

14
Hoi Dominik,

Wow, da hast Du Dich aber verloren  ;D Das Resultat lässt sich sehen, Top!
Was hast Du für Referenzmaterial genommen?

en Gruess vom MacMeister

15
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: Sturmhaubitze 42
« am: 18. Januar 2018, 13:43:35 »
Hallo Dominik,

Massig eingesaut das die StuH 42  ;D Naja, nach einem Schneesturm haben die Jungs wieder Position bezogen und warten darauf, dass der Maybach anspringt und der die StuH anfährt :-) Alles eine Frage der Vorstellungskraft  ;)

en Gruess vom MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 454