modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 477
1
Flohmarkt / Re: Lagerverkleinerung
« am: 18. Oktober 2018, 23:03:53 »
Grrrr... die Azur D-520 hätt ich auch genommen  ;) ;D

Cipi, Du baust den Blobfish doch nicht? Dann habe ich eine Flasche guten Whisky gespart  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

2
stimmt, hast Du prima gelöst  ;D

3
Galerie Schiffe (fertige Modelle) / Re: U 262 im Eis
« am: 18. Oktober 2018, 22:41:57 »
Aber Hallo Hartmut!

Da kannst Du echt darauf stolz sein, ein meisterlich gebautes Modell - in scrachtbauweise!
Mein Kompliment, es gefällt mir ausserordentlich gut und wenn es mal zuviel Platz rauben sollte, ich würde gerne Asyl anbieten  8)  :D

en Gruess vom MacMeister

4
Hoi Dominik,

In der Tat ein seltenes Modell. Prima gebaut und verschmutzt, gefällt mir sehr gut, Kompliment  :D

en Gruess vom MacMeister

5
Hoi Stephan,

Kommt gut dein Brummbär  :D
Die Staukiste ist Dir gut gelungen, ich frage mich nur ob die BVB merkt, dass ihr einige Stücke Tramschienen fehlen  ;D (duckunwech  ;D ;D ;D )

en Gruess vom MacMeister

6
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: UAZ 452 1/35
« am: 18. Oktober 2018, 22:29:31 »
sieht prima aus  :D

7
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 18. Oktober 2018, 22:17:43 »
Hey Hartmut,

Originell  :)

Beim Blitz hast Du den Rahmen der Sitzbank gescratcht, wow der ausgebrannte Opel sieht gut aus. Beide Scale 1:72 nehme ich an?
Was hast Du beim Panzer I verbaut, ein Russengeschütz ?

en Gruess vom MacMeister

8
Hoi Dominik,

Mutig und der Vogel sieht doch so schon mal recht ordentlich aus  :)
Ich erinnere mich an den BB von Claudio's Hurricane derselben Marke. Claudio hatte da auch etliche Hürden zu meistern  8)
Viel Spass bei der Tarnung, ich schaue gerne weiter zu.

en Gruess vom MacMeister

9
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Hasegawa A-4C Skyhawk
« am: 17. Oktober 2018, 11:25:14 »
Hoi Stephan,

Viel Spass mit dem Scooter, kommt gut  ;D

en Gruess vom MacMeister

10
Flohmarkt / Re: Ausmistaktion
« am: 17. Oktober 2018, 11:06:12 »
Wenn unser grosser Administrator abbaut, dann muss ich das Fähnlein hochhalten und aufstocken  ;D

@Claudio: wenn der Figuren Deal zustande kommt, dann kannst du mir die Ware geben, ich versende sie dann von DE aus, Pauschal 10.-

en Gruess vom MacMeister


11
Flohmarkt / Re: Ausmistaktion
« am: 15. Oktober 2018, 22:56:18 »
 :o Er machst ernst!  ;D

Hoi Claudio, da hast Du aber mächtig ausgemistet! Schöne Sachen sind dabei, mal schauen was meine eiserne Reserve meint  8) Ich habe in Münsingen etwas über die Stränge geschlagen aber die Angebote waren einfach zu gut und Dank Patrick Gasser habe ich jetzt sogar 2 B-25 von HK in 1:32  ;D

Kannst du für Roger allenfalls auch Ratenzahlung anbieten, er braucht jetzt unseren Support  ;) :D

en Gruess vom MacMeister


12
Wow! ist das Exemplar von Mr. Lee's painting Emporium?

13
Galerie Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: M7 Priest 105mm Israel
« am: 08. Oktober 2018, 13:10:58 »
Hoi Günther,

Obwohl nicht mein Themenbereich aber ich sage, gekonnt umgesetzt. Geteerte Strassen gibt's oder gab es damals wohl eh nicht also passt der Staub perfekt, ebenso die Schlammschlieren. Bravo zum Roll-out!  :D

en Gruess vom MacMeister

14
Was, der Routemaster hat keinen Preis gewonnen! Finde ich extrem Schade, besonders wenn sich der Erbauer solche Mühe gegeben hat. Das Modell ist absolut stimmig, ein Eyecatcher mit all den liebevollen Details, dass soll mal Jemand so nachbauen...  8)

15
Hoi Roger,

Danke für die tollen Fotos. Ich bin beeindruckt von dem Standard der gebauten Flieger, Wow sage ich nur - Ich wäre gern dabeigewesen aber ich habe zur Zeit nebst meinen beiden Damen noch 3 Ferienhunde - Fulltimejob  ::) ;D ;D

en Gruess vom MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 477