Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Flakpanzer Gepard Tamiya 1/35

Begonnen von Zolli, 26. November 2017, 23:15:28

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Das ist wirklich wörtlich zu nehmen. Ich mach das mit einem Feuerzeug das so eine Brennerflame erzeugt.

Ich verwende dieses hier:

https://www.landi.ch/shop/kuechenzubehoer_150204/feuerzeug-flexi-turbo-300-ml_78025

Zolli

So alle Teile des Gepards sind dran, jetzt kann ich endlich mit der Bemalung beginnen:






Zolli

#47
Und hier bereits mit Grundierung:



















stephan

Ohhhhhhh, dass wird spitze!! Welchen Primer verwendest du? Bin schon auf die Tarnung gespannt!

max

Eigentlich schade bei der Arbeit die du investiert hast  :'(
Man sieht deine Arbeit nur noch wenn man weiß wo schauen  ;D aber he..... das IST Modellbau  8)
Tolle Arbeit !!!!!!!!!!
Lectori Salutem

markus

Respekt, so viele Ätzteile. Die Bilder mit der Grundierung sehen richtig cool aus, wie so eine 3D Zeichnung bei neuen Modellen.

Dann sind wir jetzt mal gespannt auf die neuen Real Farben von AK.


MarcelW

Saut echt genial aus, echt faszinierend wie präzise du die montierst.

Zolli

Zitat von: stephan am 20. Mai 2018, 19:09:38
Ohhhhhhh, dass wird spitze!! Welchen Primer verwendest du? Bin schon auf die Tarnung gespannt!

Stephan ich verwende den Primer von Ultimate, den kann man auch schleifen, nicht so den von Vallejo:
https://www.umpretail.com/products/ultimate-primer-120ml-grey

MarcelW

Bestellst du den immer über den Shop?

Zolli

Ja, ich habe den direkt dort bestellt.

hartmut

Der wird gut! Schön das es Bilder im unlackierten Zustand für die Nachwelt gibt. Grundiert kommt er aber auch gut und man sieht wie präzise du baust.
Respekt!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Sniff, die Vorschreiben haben schon Alles aufgeführt  :'(
Trotzdem, tolle Arbeit  ;) ;D
whatever!

Zolli

Und hier die ersten Bilder mit Farbe ;D
Ich muss sagen das ich sehr angetan bin von den Realcolor Farben. Die lassen sich sehr gut spritzen und ich konnte ein sehr feines Preshading machen.
Zum Pinseln taugen sie aber nicht sehr viel, genau wie die Tamiya Farben.

Als nächstes geht es an die Alterung.














MacMeister

Booah  :o - das sieht ja toll aus, 1A Airbrusharbeit  ;D
whatever!

max

Ja ............. mehr kann man da nicht sagen

Schliesse mich Mister Mac Meister an  :o  :o  :o
Lectori Salutem