Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Der Weihnachtsmann...

Begonnen von jacqueline, 25. Dezember 2006, 13:39:04

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

...unterwegs in einer F-100D Super Sabre!

Wahrscheinlich war sein Schlitten gerade kaputt oder sein Esel hatte einen Platten - je nach dem, an welche Version des Weihnachtsmannes man eher glauben will.

claudio

Na ja, auf jeden Fall effizienter als Rentiere.... Alles wird moderner...  :D

Tschüss
Claudio

fred

Hallo Jacqueline
Zielabwurf der Geschenke scheint so Fragwürdig. Darum habe ich wohl keinen Kit bekommen. Der Santi war zu schnell im Jet..................
Gruss Freed.

jacqueline

Zitat von: fred am 26. Dezember 2006, 11:40:39
Darum habe ich wohl keinen Kit bekommen.

Man bekommt immer die Geschenke, die man verdient hat...

fred

Hallo Jacqueline.
Willst du wirklich mir kein Geschenk machen? So Böse war ich ja auch nicht. Und du als Santi im Jet machst auch nicht gerade die beste Figur...........
Gruss Fred.