Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Eine Idee für das nächste Diorama?

Begonnen von MacMeister, 10. August 2010, 21:39:34

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Zusammen

Der Beitrag Thailands zum Fischschutz ist originell - sicher auch als Tauchattraktion  :D
Das könnten wir doch im Zürisee auch machen aber bitte vorher die Fahrzeuge mit Zürchern füllen  :o  :o (duckundweg....  ;D)

http://nachrichten.ch.msn.com/vermischtes/artikel.aspx?cp-documentid=154354151

und tschüüüss
RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

patrick

Hallo RDM

Gibts im Zürisee auch schon Korallenriffe ?

Ich dachte im Zürisee werde die alte Munition versenkt  ;D ;D


tobias

Zitat von: patrick am 12. August 2010, 15:27:08
Ich dachte im Zürisee werde die alte Munition versenkt  ;D ;D

und Urnen.... habe ich gehört... tja, die Zürcher  ::).

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 13. August 2010, 00:06:58
Zitat von: patrick am 12. August 2010, 15:27:08
Ich dachte im Zürisee werde die alte Munition versenkt  ;D ;D

und Urnen.... habe ich gehört... tja, die Zürcher  ::).
en gruess tobias

Den Leuenberger könnten sie von mir aus sofort versenken - aber vielleicht mumifizieren sie den ja auch an der Klimakonferenz in Cancun  8)
whatever!

patrick

Zitat

Den Leuenberger könnten sie von mir aus sofort versenken - aber vielleicht mumifizieren sie den ja auch an der Klimakonferenz in Cancun 

eine tolle Idee,RDM, Leuenberger mumifizieren und an der Weltaustellung in Singapur ausstellen  ;D ;D ;D
Aber was machen wir mit dem "Clown" Merz ?

hans-juerg

Toll, jetzt wird es politisch hier! Haette auch noch ein paar Versenkungsvorschlaege. Werde natuerlich keine Namen nennen aber Herrliberg liegt am Zueri-See und Hinwil ist nur einen Katzensprung entfernt. 8)


MacMeister

Zitat von: patrick am 13. August 2010, 14:59:50
Zitat

Den Leuenberger könnten sie von mir aus sofort versenken - aber vielleicht mumifizieren sie den ja auch an der Klimakonferenz in Cancun 

eine tolle Idee,RDM, Leuenberger mumifizieren und an der Weltaustellung in Singapur ausstellen  ;D ;D ;D
Aber was machen wir mit dem "Clown" Merz ?

der konvertiert zum Is-lahm und wird Grossmufti bei Lybien's Ghän-daffy  8)  ;D  ;D  ;D
whatever!

MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 13. August 2010, 15:49:45
Toll, jetzt wird es politisch hier! Haette auch noch ein paar Versenkungsvorschlaege. Werde natuerlich keine Namen nennen aber Herrliberg liegt am Zueri-See und Hinwil ist nur einen Katzensprung entfernt. 8)

Ja, ich weiss Sorry - aber gibt es im Zürisee überhaupt soviel Platz?  ;D
Den Herrliberger müsstest Du aber zuerst aus dem Bündnerland zurückholen oder?  8)
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 13. August 2010, 23:54:53
...aber gibt es im Zürisee überhaupt soviel Platz?  ;D

und darf man überhaupt jeden Müll einfach im See entsorgen ?

en gruess tobias

hans-juerg

Zitat von: tobias am 14. August 2010, 00:34:46
und darf man überhaupt jeden Müll einfach im See entsorgen ?
Der ist grandios Tobias :).

patrick


Zitat

und darf man überhaupt jeden Müll einfach im See entsorgen?

en gruess tobias

Tobias
Organischer Müll wird so ideal Recyclet, wies allerdings mit Sondermüll wie Politiker aussieht weis ich nicht  ;D ;D

max

He Ihr da drauseen, ich wohne am See, 8) wenn Ihr Euren sch.....  :Pentsorgen wollt 8) OK , aber nicht bei mir vor der Türe ,
meint Ihr ich will den geatank bei Mir haben  >:(wooooooooohhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllll kaum, und ja er IST gross genug, aber nicht für das was Ihr wollt, entsorgt die im Ausland  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem