Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

noch neueres Mitglied

Begonnen von Züri, 22. April 2015, 16:27:38

« vorheriges - nächstes »

Züri

Hoi Zämä
Ich heisse Reto Zürcher, bin 35 Jahre alt und bin gelernter Zimmermann. Ich komme aus der Region Lenzburg.

Ich bastle auch saumässig gerne. Ich habe Kampfjets in 1:72 und auch in 1:48. Die kommenden Modelle sind 1:48. Kriegsschiffe in 1:350 gehören seit wenigen Jahren nun auch zum Repertoire. Mit der Yamato von Tamya ist mir mein Prunkstück gelungen
(meiner Meinung nach) ;)

Ich freue mich dass ich auch dabei sein darf.

Machet's guät

Züri

marc

Moin zusammen. Freue michauf viele tolle Modelle
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

claudio

Salutti Reto
Freut mich dass es geklappt hat! Herzlich willkommen in unserem Kreis und viel Spass im Forum!

Freue mich auf die Bilder Deiner Yamato!
Tschüss
Claudio

Zolli

Hallo Reto

Herzlich Willkommen bei uns. Freue mich das du den Weg zu uns gefunden hast.

Gruss Marco

cipi

Hallo Reto

Willkommen im Forum!
Viel Spass beim Stöbern!


Gruass usem Freiamt
Carlo

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Sali Reto

Willkommen hier im Forum. Freue mich auf Bilder und Berichte von dir  :)

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Moin Reto

Willkommen im Forum.

Grüße Hartmut

Stress haben andere...

tobias

herzlich willkommen im Forum.

tobias

MacMesserschmitt

Hoi Züri
Willkommen bei uns !
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Ein herzliches Willkommen auch von mir, viel Spass bei uns im Forum

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi Reto, (schreibt sich einfacher als Zueri) ;)

Herzlich willkommen hier im Forum.

Greetings from Texas!
Hans-Juerg

max

Sali Reto

Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns


Gruss Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Reto

Willkommen bei den MBF!  8)
Schön noch einen weiteren 1/48-affinado hier zu haben; v.a. mit Jets - wenn ich das richtig interpretiere. Vielleicht schaffst Du es ja, dass ich auch einmal einen baue - nicht nur immer Props.  ;)

Viel Spass und cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Hallo Züri,
Auch ein herzliches Willkommen von mir! :)

...darf mann Fragen von wo? ...Region Lenzburg... ich bin in Sarmenstorf aufgewachsen, weile aber zur Zeit im Kt. Solothurn.

Auch dir wünsche ich viel Spass hier im Forum, und dass der Leim nie ausgehe!  ;) ;D

Gruss Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)