Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

HMS Wolf 1752/ Shipyard 1:96

Begonnen von olli, 16. Juli 2016, 13:34:05

« vorheriges - nächstes »

olli

Vielen Dank Euch dreien,
wer keine Tier hat der kann nicht verstehen wie man sich dann fühlt.
Wir haben beschlossen kein Tier mehr aufzunehmen, da es schwer ist Abschied zu nehmen.
Sind aber auch selber schuld da wir immer alte Tiere aus dem Tierheim aufgenommen haben. ::)
So langsam läuft es aber wieder rund  ;D

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Hoi Olli,

Ist zwar off-Topic aber Respekt, es braucht auch Menschen, die bereit sind älteren Tieren noch ein paar schöne Jahre zu geben, die haben das auch verdient und wer weiss, vielleicht kommt ja wieder mal so ein Wesen zu Euch. Vor diesen Menschen ziehe ich den Hut!

en Gruess vom MacMeister
whatever!

peter

Hallo Olli

Das was ich da bisher gesehen habe hat mich ja bereits dazu bewogen, diesen Bogen zu ordern. Gehört doch die HMS Wolf für mich zu den schönsten historischen Seglern, die ich mir zu bauen zutraue. Natürlich gibt es noch einige andere Leckereien (HMS Cleopatra von Shipyard, Wasa von Fly, etc. aber die traue ich mir momentan noch nicht zu)

Was Du heir zeigst macht mich echt hungrig und ich hoffe, dass ich Dich mit meinem BB zur San Salvador wieder motivieren kann, hier weiter zu bauen. Ich würde mich wahnsinnig freuen! ;D
Also, hau rein!

Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland
Peter

olli

Jetzt hast Du mich aber schon ein bißchen scharf gemacht  ::)

Ich habe noch die: http://model-shipyard.com/gb/sailing-ships/36-mk005-papegojan-no-34.html
Ich glaube aber nicht das ich die jemals anfange bzw bauen werde.
Man muß alles selber anmalen usw............
Was solls den Papagei habe ich gaaaaanz billig vom Ast geschossen HIHIHIHIHIHI
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Pat

Ou Olli
Bitte bau das Teil!!!!! Das ist ja ein geniales Schiff.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MacMeister

Hoi Olli,

Schuster bleib bei deinen Leisten, Nein ich fange nichts Neues mehr an aber die Papagei, genial und ich bin überzeugt, dass Du die noch besser hinbekommst  ;)

Wann darf ich mit einem Update für die Wolf rechnen? *schüchtern Frag?*

en Gruess vom MacMeister
whatever!

olli

Ach ja, so viel schöne Modelle und eine Frau.
Ich soll heute mit meiner Frau (genannt Ratte) die "Gorch Fock" anfangen.
Habe da den Bausatz von GRAUBNER bekommen.
Ja die Wolf wird weiter gemacht........................aber wann?
Meine Zeiteinteilung für den Bastelspaß:
1. Gorch anfangen
2. NASCAR fertig machen
3. F 1 weitermachen
4. Wolfen
5. Auftragsmodell weiter zeichnen
6. Figur weiter bemalen
Langsam aber sicher wird es Stress ;D ;D ;D ;D HERRLICH
Der Papagei ist noch laaaaange nicht auf der Liste  :'(
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

MacMeister

Muahahah Olli, hab ich das richtig gelesen, Du nennst Deine Frau 'Ratte' ?  :o ;D ;D ;D ;D

Nach 2 langjährigen Ehen, bin ich heute sehr zufrieden mit seeeeehr viel schönen Modellbausätzen, meinen Hundedamen und dem Kater  ;) ;D ;D ;D
whatever!