Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vietnam 1:35 Monitor

Begonnen von max, 28. Februar 2009, 14:32:53

« vorheriges - nächstes »

max

Diese Grossen Boote wurden von der Brouwn Water Navy der Amis in Vietnam eingesetzt un die Kontrolle über die Mekong Region zu halten mit mässigem erfolg aber es gab nicht 2 gleiche Boote
Der Bausatz ist von Nimex und sooooooooooooooooooooooooooo grottenschlecht Der Rumpf nicht Bruachbar habe nur die Formate übernommen und die Aetzteile die kleinteile habe ich je nach Lust gebraucht oder weggeworfen für den Preis (über 400.--) nicht zu glauben , aber ich habe dieses Modell vor 15 Jahren unbedingt gewollt . selber schuld :-\

Dieser Bausatz steht zum Verkauf Angebote bitte per mail direkt an mich
Lectori Salutem

rené


marcel

Sieht super aus, auf den ersten Blick errinnert es mich an ein Kriegsschiff aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg ;D

Gruss Marcel

thomas

Für das dass der Bausatz so grotenschlecht wr sieht das aber verdamt gut aus !!!

Da ist nichts, aber auch gar nichts zu erkennen was nicht auf Tamiya und Konsorten schließen liese....

thomas


max

Danke für das Lob
Marcel ja im Bürgerkrieg schwamm das erste der Kanonen Boote und sein Name wahr auch Monitor
Ja es wird nichts neu erfunden  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Kuckst Du ....  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

Sali René
Nachträglich nochmals vielen Dank für alles , der Platz ist super , fast schon zu Opullent  ;D
Bin froh das er dir so gefällt und das Modell so einen schönen gefunden hat
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 13. Oktober 2009, 11:38:59
Bin froh das er dir so gefällt und das Modell so einen schönen gefunden hat

Max, ich bin gerührt  ;D  ;D  ;D

Ich melde mich noch bei Dir wegen der Figurenbücher oder noch besser, lass mir doch mal Deine Daten zukomen, dann ruf ich Dich an  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!