Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Gesammelte Fragen und Antworten

Begonnen von jacqueline, 27. Januar 2007, 17:21:29

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ihr könnt hier nicht reinschreiben; bei Fragen bitte
- erst die Spielregeln und diese Fragen/Antwortsammlung durchlesen
- oder ein neues Thema eröffnen
- oder direkt per PN ans Organisationsteam gelangen.



Frage: Darf ich mein(e) Modell(e) am Schluss des Group Builds auf einem Diorama präsentieren?

Antwort: Selbstverständlich, das ist allen Teilnehmenden freigestellt!


F: Darf ich die Nose Art, die ich auf meinem/n Modell/en anbringen will, "geheim" halten und erst am Schluss preisgeben?

A: Ja, wer es "spannend" machen will, darf das!


F: Wird der Einkauf gemeinsam gemacht oder wurstelt da jeder selber nach seinem Geldbeutel?

A: Es steht den Teilnehmenden frei, sich für gemeinsame Einkäufe zusammen zu tun. Das Organisationsteam wird hier nicht dreinreden


F: Sollten nicht alle den selben Bausatz nehmen, um zeitgleich bauen zu können?

A: Nein. Das Zeitlimit ist drei Monate, wie das eingehalten wird, ist wurscht. Das "zeitgleiche" Bauen ist kaum einzuhalten und hat sich schon beim ersten Group Build nicht bewährt.
Die P-38 ist vom Bauen her etwas zeitaufwändiger, daher wurde die P-47 als einfacher und schneller zu bauende Alternative eingefügt.