Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ideen, Fragen und Sonstiges zum Projekt 'Büste'

Begonnen von MacMeister, 16. September 2017, 00:55:42

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

@All: Der Group Build oder das Gemeinschaftsprojekt soll ja Spass bereiten und kein Muss sein obwohl, ich ertappe mich in der Modellbaufreunde Ehre, dem Boot GB einen draufzutoppen  ;D

Aber im Ernst, ich habe viele interessante Sätze gelesen und es scheint tatsächlich, dass wir ein bisschen 'ausgeschossen' sind und verständlicherweise, die eigenen Interessen wieder an 1. Stelle sind. Auch ich habe noch einiges abzuarbeiten...  ::) 8)

Ich habe mir mal meine Gedanken gemacht. Figur wäre toll gewesen aber eine Herausforderung für Einige. Ich denke, dass das Thema Steam-/Dieselpunk, Vieles offen lässt und ein Jeder etwas finden wird, was ihm Spass macht. Modellbaufreunde, lasst uns das für Andelfingen durchziehen!  ;D

@Claudio: kannst du am Oktober Höck mal das Thema Bombastischer GB 2020 abklären. Gilt natürlich für alle Modellbaufreunde gell! Auch die, welche 'nur' virtuell dabei sind, Ihr gehört auch dazu und belebt das Forum. Also raus mit Euren Meinungen.

@Roger: Jetzt bin ich schon etwas kribbelig, ein verlängertes Weekend bei Hartmut, köstliches vom Smoker, lekker Bierchen, nicht fahren müssen, Modellbau total - ich will!  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Ich sage es mal so .... Bin dabei, aber erst auf ende Jahr

bin für vieles offen und schliesse mich gerne an wenn es um Figuren Handelt, auch bei Scratch bin ich dabei .... Steam Punk gut gut gut

Also  ::)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MarcelW

Finde Steak Punk eigentlich auch eine gute Idee, da könnte ja jede Sparte mitmachen und ein Modell einfach so anpassen das es dem Motto entspricht. Die Restekiste könnte man auch gleich noch damit etwas abbauen ;D
Reizen würde es mich auch irgend kann aber bei meiner unzuverlässigen Bastellust nicht versprechen rechtzeitig fertig zu werden ;)

Gruess Marcel

MacMeister

Na, es geht doch immerhin mal in eine Richtung vorwärts  ;) ;D
whatever!

hartmut

Äh - es gibt bislang nur Vorschläge und noch kein Ergebniss richtig?
Vielleicht wäre es mal ganz witzig wenn jeder einen Spacemarine macht. Das ist ein billiger Spass für zwischendurch und man kann sich selbst eine Figur zusammenstellen. 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Leute
Ich glaube das Resultat der Umfrage spricht für sich. Es macht keinen Sinn einen GB durchzuführen wenn niemand Lust darauf hat. MacMeister und ich sind zum Schluss gekommen, im Moment keinen GB durchzuführen.
So wie ich uns Modellbaufreunde kenne, werden wir an den nächsten Ausstellungen zwar keinen GB, aber dafür viele verschiedene, tolle Modelle präsentieren.
Also, lasst krachen und vor allem zeigt im Forum was ihr gerade am bauen seid.

Ich bin überzeugt, dass wir, wenn die Zeit reif ist, wieder eine Idee haben werden, welche alle begeistert und wieder ein tolles GB-Projekt entstehen lässt.

Kleine "Mini-GB's" sind natürlich immer möglich, man kann sich ja individuell absprechen.

Ich hoffe das ist für alle Ok und nun zurück an den Basteltisch!  ;D

Tschüss
Claudio