Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Dämonenprinz und Spacemarines

Begonnen von hartmut, 02. November 2014, 16:56:06

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Hartmut

Die sehen echt super aus, grosses Kompliment, ich weis wie klein die Dinger sind  ;)

Da wird sich Dein Buchladen aber freuen  ;)

Gruss
Max

René: ADAC  ??? aber aber  ;D
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männer!

ADAC sind ja auch gelbe Engel ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Hab den Banner der Legion of the dammed überarbeitet. Ich finde es sieht so besser aus:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Und noch ein Blood Angel:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Legio Damno, naja klingt dramatischer als 'warped up' (ja, da muss man des Englischen mächtig sein um den Wortwitz zu verstehen  8))
Dein Blood Angel hat was von einem Zylonen, fehlt nur noch der rote Punkt im grünen Gesichtsfeld - piupiu, gäll Thomas P(ausiert ?)
Toll bemalt sind sie alle, Danke für's Zeigen Hartmut  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

das Banner  :o handbemalt ?

Sehen alle klasse aus

Kompliment  :o

Max
Lectori Salutem

hartmut

Danke René und Max!

@Max: Das Banner ist selbst ausgedruckt ;), hätte meine Fähigkeiten sonst bei weitem überstiegen. Die Fläche ist nicht größer als eine Briefmarke, da hätte ich nicht mal einen anständigen Totenkopf drauf gekriegt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut

::) Ok, alles klar  8) ist nämlich echt brutal  :-\ weiss heute noch nicht wie mein Sohn das hingekriegt hat  ;) soviel Nerven hat er sonst nämlich nicht  ;D

sieht geil aus

Gruss
Max

Lectori Salutem

hartmut

Danke Max, freut mich wenn es gefällt auch wenn ich beim Banner geschummelt hab ::) :). Wenn ich eine Fahne malen muß dann sieht das etwa so aus wie bei der folgenden Figur; ein Veteranensergeant der Ultramarines:

Stress haben andere...

hartmut

Und noch ein Ultramarine der 1. Kompanie mit Raketenwerfer:

Stress haben andere...

hartmut

Da ich nun alles für den Buchladen zusammen habe kommt am Ende ein Gruppenbild. Der Dämonenprinz ist nicht drauf weil der schon im Schaufenster steht:

Stress haben andere...

hartmut

Das was übrig blieb hab ich natürlich verwertet. Es soll einen Gefallenen darstellen. Der ist noch nicht bemalt da ich mich nicht entscheiden konnte was es für ein Spacemarine werden soll. Bin für Vorschläge offen, gern auch mit Bild im Anhang :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut

Die Fahne wo Du gemalt hast sieht wirklich toll aus  :o

Toll was Dein Buchladen da bekommt  8) schön wenn man solche Kunden hat  ;)

Ich würde ein Ultra machen  :) Gold auf Blau kommt immer gut  ;D

Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Der Ultramarin mit der krassen Wumme gefällt mir am besten! Big is beautiful!  ;D

hartmut

#44
Danke Männers!
Wie Claudio so treffend bemerkt hat: "Big is beautiful". Darum und weil es bei meinen anderen Modellen grad an Motivation mangelt hab ich mir einen Cybot der Spacemarines und einen Hellbrute gegönnt. Der Hellbrute ist im Grunde die Chaos Version des Cybot (von einem Dämon besessen). So wie auf den beiden Bildern sehen sie aus dem Kasten heraus gebaut aus.
Stress haben andere...