Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Eastern Aircraft FM-1 Wildcat *FERTIG*

Begonnen von MacMesserschmitt, 11. Februar 2014, 17:43:58

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Halt ich hab Bauchschmerzen..
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

AUA !
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Voilà ich hab ein bisschen gewerkelt..

Cockpit ist montiert. Fahrwerk repariert :D und passend eingebaut. ::)
fehlt noch die zweite Rumpfhälfte...
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

.. aber es geht noch n`paar Stunden ,Tage, Wochen bis...

Aber man(n) hat zwischendurch ja Zeit ::)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Ich hab jetzt auch angefangen die Tragflächen zu montieren...
An den gescratchten MG Läufen arbeite ich noch... die Plastikteile in Rose hab ich mittlerweile mit einem 2mm Messingrohr ersetzt .
Ich brauche aber erst noch eine Metallsäge.... :-\ :-X
Schöne Sunntig
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hi Karsten
Feine Sache bis jetzt, weiter so!

Schade, die Rosa Plastikteile waren ja soooooo süss  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

thomasW

Hoi karsten, deine Katze gefällt mir!
Die kommt richtig gut!!

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMesserschmitt

Hallooo
Hier ein kleines Update zur "Katze" !
??? Ne nicht die mit blonden Haaren...
Ich meine die da  oben beschriebene...

Die Rumpfhälften sind endlich zusammen. War eine Fummelei weil ich das reparierte Fahrwerk zu wenig genau abgeschliffen hatte an den Klebstellen... Naja das ist Anfänger Frust :-[ :-X
Aber nun sind die Hälften verklebt, die Nähte verspachtelt und verschliffen. Ich hab meine ersten Erfahrungen mit flüssiger Spachtelmasse gemacht.. ::) :P
Nun ist der Rumpf vorbereitet um weiter lackiert zu werden.. sobald die Rosa MG Läufe und die Tragflächen fertig gebaut und montiert sind.
Hier ein paar Bilder.
Gruss und schöne Auffahrt :-)

Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Hoi hoi
Kommt gut deine Katze.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Karsten,

Die Katze sieht chic aus, tolle Figur  ;)
Anfängerfehler, die passieren mir heute auch noch, zwar eher seltener aber meist wenn ich nur noch schnell was machen will  :P
Heb en tolle Tag

en gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hi Karsten

Schönes Teil - jetzt nimmt sie langsam Form an.
Weiterhin viel Spass.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

christianK

Hallo Karsten,

wenn man da so zuschaut bekommt man gleich selber Lust ein Wildkatze zu bauen, zumal ich sie viel eleganter finde als die Hellcat.
Eine von Admiral in 1/72 habe ich nämlich noch rumliegen die auf ihren Erbauer wartet  ;D.

Weiter so.... ich bleibe dran 8)

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Danke für die Blumen, das spornt an !  :)
Ich nehme mir Zeit und werde am Sonntag weiter "chnüblä"  ;D
Schöns Weekend

Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

max

  ;D sorry aber  ;D es gibt ein Fisch, den Namen hab ich vergessen, der hat die vorderen Flossen so umgebaut(Evolution  ;) ) das er über den Boden damit laufen kann  ;D der sieht von der Seite her genau so aus  ;D glaube Knurrhahn oder so

Aber das Modell sieht toll aus bisher, sauber Leistung
Lectori Salutem

MacMesserschmitt

Ohlala la Bouillabaisse !
Genau Max das hat was  ;D
Bon Appetit !  :D
Et merci pour ton message  ;)
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Dumdidelididumm... :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Sonntag ! Sturmfrei ! =>
ZEIT

Da geht`s um Farbe ... ;-)
Am Bauen:

P51B Little Ambassador