Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M1A1 with Mine Roller Set

Begonnen von Fabi, 02. November 2013, 10:16:22

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo allerseits

Mein Sohn Fabio hat in letzter Zeit wieder mit mir gewerkelt und hat riesen Spass an seinem
M1A1 Panzer 1/72 der Firma Trumpeter. Hierzu ein paar Bilder von gestern  :D.

Liebe Grüsse von
Fabio und Fabi








Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hallo Fabian & Fabio

Schön Euch beim Basteln zuzuschauen und wie mir scheint habt Ihr dabei Riesenspass!  :D

Das verschmitzte Grinsen und die berühmte "Churchill-Geste" lässt auch auf Erfolg schliessen. Weiter so und gutes Gelingen.

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Vater & Sohn, cool  ;D

ein guter Anblick für das Modellbauherz, viel Spass wünsche ich Euch auch weiterhin  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Das sieht schon gut aus Fabio :).  Schön das es noch Kinder gibt die auch ohne Bildschirm Spass haben können.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Da geht jemand mit viel Motivation und Spass ans Werk! Super!!!
Weiterhin gutes Gelingen!

Tschüss
Claudio