Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rhavolk der Zwerg

Begonnen von Fabi, 14. Mai 2013, 09:10:31

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Guten Morgen

Ich stelle euch heute mein Freund Rhavolk vor. Rhavolk ist ein Zwerg hergestellt von der Firma Draconia in España. Er wird mit der Zeit wachsen, Farbe annehmen und zu einem Krieger ausgebildet. Meine Aufgabe ist Ihm dabei zu helfen ;-) und das werde ich tun ;-).
Nun ich liebe Zwerge sie sind wunderschöne Geschöpfe. Das er aus Spanien kommt freut mich noch mehr denn das ist eine meiner Muttersprache.











Liebe Grüsse
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi

Übersichtliche Teile und eine Menge Malspass!
Da wünsche ich Dir doch viel Vergnügen  :D

En Gruess vom RDM
whatever!