Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baneblade ****FERTIG****

Begonnen von max, 29. April 2013, 08:56:50

« vorheriges - nächstes »

max

Danke Euch allen
Fabian:  ;) jetzt wo Du es sagst, genau das wollte ich so Zeigen  ;) , danke für die Idee  ::)
René: Nein bitte sag nicht solche sachen, die sind für MICH dann mit Arbeit verbunden  >:(

Max
Ps: ja heute gibt es nix neues, sorry
Lectori Salutem

max

Dafür gehts jetzt wieder weiter  :D

Zuerst die Panzerbesatzung

Rohrrichter, er fragt nach dem weg  :D
Lectori Salutem

max

Der Komandant, er hat mühe sich Durchzusetzten  ;D
Lectori Salutem

max

Der MG-Schütze
Lectori Salutem

max

Und nun die Ultra-Marines der Blood-Heads  ;) uhhhhhhhhhhhhhhh  :)

Schütze 1 mit Kettenschwert und Bolter
Schütze zwei ebenso

die Herren sind gleichzeitig die Persönliche Wache des folgenden Komandanten
Lectori Salutem

max

Der Anführer der Blood-Heads mit Energiefaust und bolter

ein Bolter ist übrigens die Standart Waffe der Ultra- Marines
Lectori Salutem

max

#21
Der Mechanikus der Einheit, er setzt die Toten wieder zusammen, äh, nein er repariert deren waffen und selber hat er
eine Energiefaust und Bolter mit aufgesetzter Plasmakanone mit Zielfernrohr
Lectori Salutem

max

zu guter letzt der Standarten Träger auch mit Bolter, die Fahne Fehlt noch, die kommt erst auf dem Dio dazu

Und mit dem Dio starte ich Heute  :)
Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max

Die Figuren sind so Geil abgefahren gratuliere:-)

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Ich nochmal sorry, welche Farben benutzt du für diese Figuren Max?
Gruß fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Max,

Herrlich diese Figuren  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Die ersten 3 sehen ein bisschen nach Borg aus. Schick Max

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Vielen Dank an Euch alle
Hartmut: ist nicht falsch  ;D oder nicht sehr, warhammer hat nix Neu erfunden  ;) aber sie bedinen sich gerne, und so wurden, Panzerfahrer oder ähnliche Personen mit Computern verbunden um sie schneller und efizienter zu machen  ;) auch die Krieger in den Anzügen wurden "also alles gem. Warhammer" gentechnisch, kräftiger, schneller etc. gemacht, halt eben zu Kriegsmachienen entwickelt  ;)

FAbian: kein problem, Immer Grundieren mit Weiss von Tamiya mit einer spur weissleim und Flatbase "auch von Tamiya", danach nur noch Pinsel mit Vallejo Farben, nasswaschen und Trockenbürsten immer mit Oilfarben von Windsor und Newton

Hier seht Ihr nun die fertige "Presentationsfläche"  ;) die Base  ::) fertig bemalt und innen Scharz gestrichen, damit nicht weiss blinken kann  ;)
Lectori Salutem

max

DAs "Interieur"  ;D wieder Styrophor mit Karton 0,5mm oben und unten "so wird feuchtigkeit schneller abgeführt" die heissen Ultraleicht aufgebaut und in Form gechnitten

Die Aussenseiten teile sind schon eingefasst wieder mit  Hydrozell von Faller, Gouache-Farbe, Weissleich, Kies sind schon beigemisch, muss ich noch ein bischen nasswaschen-Fertig
Dann heisst es alles zusammenfügen und dann der Innere Teil gestalten  :D jaaaaaaa
Lectori Salutem

max

und die Borg's habe ich auch schon in den Panzer gesetzt  ;)
Lectori Salutem