Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Plastic Winter 2012 in Bratislava

Begonnen von MacMeister, 03. Dezember 2012, 11:44:32

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

......nein da war ich nicht sondern in Zürich aber das ist ja fast auch wie im Ausland  8)

von den RLM Leuten habe ich wieder mal eine Mail mit dem Link zur Show bekommen. Schaut Euch doch die Fotos mal an. Einfach das erste anklicken und dann geht es los:

http://www.rlm.at/cont/gal991.htm

Da sind hammermässig gut gebaute Modelle zu sehen. Wenn ich den Qualitätsstandard sehe, wow!

Viel Spass beim Anschauen  :D

RDM
whatever!

jonas

Wahnsinn diese Qualität.
Soviel zeit für den Modellbau müsste man haben.
Gruess jonas

MacMeister

Hi Jo

ist eingentlich ganz einfach, nimm Dir die Zeit und bau bewusst auf ein Ziel hin. Ich hab auf jeden Fall damit angefangen und versuche es weiterzuziehen. 1 Modell auf dem Tisch, sauber gebaut und fertig - kein Druck, kein Stress, klingt einfach - ist aber schwer, es gibt soviele tolle Modelle...sic Hart bleiben ist mein Motto  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

#3
 >:( das mit dem Ausland habe ich Gelesen  >:( mit dem Kaff, OK, he nu bin ich auch noch im Ausland  ??? Brauche ich nun einen neuen Ausweis  ;D
MAx

Präzisierung: Stadt Zürich = Ausland, Richterswil mit Samstagern = schönes Ausland  8)  ;D ;D ;D ;D ;D
Lectori Salutem

claudio

Wow, Klasse Modelle!
Danke für den Link!

Tschüss
Claudio

thomasW

Danke für den Link! 

weiss jemand was für ein Flugboot auf Bild Nr.4 abgelichtet ist? und ev. den Modellhersteller?

Sowas bestaune ich immer gerne! ;)

Mit einel lieben Gruss
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

daniel

Hi René

Wirklich Hammer diese Modelle!  :P ::) 8) Da waren wirklich Cracks im Element ;D
Danke für den wertvollen Link!

Gruess

Daniel

cipi

Danke für den Link!

Seeehr schöne Modelle! Seufz!

@Thomas
Das müsste ne Supermarine Stranraer sein! ??? Matchbox, Revell hatte den mal im Programm!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Genau Carlo, voll ins Schwarze getroffen. Das war auch eines meiner ersten Modelle, wie lange habe ich das in der Auslage bestaunt bis ich es kaufen konnte.....tja Jugenderinnerungen  ;D
whatever!