Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

19.Basler Modellbautage

Begonnen von jonas, 05. Oktober 2012, 21:12:29

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Danke allen für die Bilder!
Da krieg ich schon wieder gländende Äuglein... ;)

Gruss thomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Schoene Modelle!

Hat jemand einen Preis gewonnen? Falls ja, hier posten!

Gruss,
Hans-Juerg

urs

ja, es hat jemand. Aber der soll sich selber "outen". ;D ;D ;D

jonas

Na was soll ich sagen?
Habe ja die Preisverleihung verpasst weil ich gerade mit Wolfi ein neues Projekt im Detail besprach.
Abgesehen davon habe ich mich gar nicht in den Rängen geglaubt.

Der Panzer IV hat in Militärfahrzeuge 1/48 und grösser ein commended erhalten.

Und folgendes glaube ich heute noch nicht recht:

Der M113 "Modellbauers Frust" hat in Science-Fiction alle Masstäbe ein commended und class winner erhalten.

Beide werden in kürze mal in den jeweiligen Galerien erscheinen.

Grüsse jonas

cipi

Danke für die Bilder!
Trotz eines kurzen Besuchs am Sonntag habe ich wohl einige Perlen verpasst! ::)


@Jonas

Herzlichen Glückwunsch für die Topplatzierungen!
Der M113 ist aber auch wirklich originell und klasse gemacht!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Also "Oute" ich mich mal
Rodman Gun 15inch & Dahlgren Naval Gun 11inch beide in (Militär 1:35) Highly Commanded
und die folgeden Figuren Highly Commended
Die Schlacht bei Las Navas de Tolosa / zu finden bei mir unter Vignetten
Krim 1854/ zu finden unter Figuren
Tell / dito
Colombo / dito
Decurion 3.Jh-n.CH.
Timur's Cataphract Cavalry / zu finden bei Figuren mit Pferd
Bruder der Johanniter / dito
Und noch Vlad Tepes III "Draculea" mit Very Highly Commended und Class Winner
naja viel Papier  ;D ;) und ein Pokal
Bin zufrieden  ::) nö darf mann nicht sein, sonst fehlt der Kick  :o hähä
Bin ja eh nur wegen René dort gewesen  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Scheint ja eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein. Glückwunsch den Abräumern!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Na gut, dann bin ich wohl an der Reihe. Ich habe vier Modelle in den Wettbewerb gegeben. Die Ju-87, den Crusader Mk. III AA, den Ford G.P.A. Jeep und den KV-1's Ehkranami.

Bei der Ju-87 hat es ein Diplom mit Rating "commended" gegeben, der Crusader hat ein hihly commended bekommen, der Ford G.P.A. hat ein highly commended bekommen und war zugleich der Class winner bei den "out of the Box" Modellen. Der KV-1's hat ein very highly commended bekommen, war Class winner bei den Militärfahrzeugen und hat zu meiner grossen Überraschung sogar den "Best of Show" bekommen.

Die Modellbaufreunde haben also tüchtig abgeräumt... Jungs, das machen wir das nächste Jahr wieder ok?  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio

hans-juerg

Danke fuer die Info.

Gratulation an alle Gewinner!

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

#24
 Uff! :o

Habt ihr denn anderen Teilnehmern auch noch ein paar Preise übriggelassen! ;)

Hut ab und Glückwunsch an euch!
Mit diesen hervorragenen Resultaten habt ihr gezeigt, dass in diesem Forum echte Meister zu Hause sind!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Zitat von: carlo am 11. Oktober 2012, 12:11:44
Uff! :o
Habt ihr denn anderen Teilnehmern auch noch ein paar Preise übriggelassen! ;)
Hut ab und Glückwunsch an euch!
Mit diesen hervorragenen Resultaten habt ihr gezeigt, dass in diesem Forum echte Meister zu Hause sind!
Gruass Carlo

...da muss ich was richtig stellen, es gibt bis dato nur 1 Meister im Forum... nämlich mich  :o René D. Meister  8)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
whatever!

MacMeister

So Ihr Lieben, ich habe auch noch ein paar Snapshots der Ausstellung....

hier ein Blick von der Empore auf die Tische, da hatte es wirklich ein paar tolle Modelle dabei..

whatever!

MacMeister

und hier 2 x Jürg am 'Strahlen'  ;D
whatever!

MacMeister

...unser Tischwächter Thomas hat alles im Griff - auch ohne hinzuschauen  ;D ;D

Ansonsten wurden die Highlights bereits gepostet und die Show hat extrem Spass gemacht.

Ist es nur mir aufgefallen, aber irgendwie ist mir das OK etwas ausgelaugt vorgekommen, gut die haben es ja auch ein paar Jahre gemacht aber ich bin mal auf das Jubeljahr 2013 gespannt und vielleicht klappt es ja dann auch beim Wettbewerb besser, das war schon etwas mager....

en Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Zitat von: renéM am 11. Oktober 2012, 12:59:58
Zitat von: carlo am 11. Oktober 2012, 12:11:44
Uff! :o
Habt ihr denn anderen Teilnehmern auch noch ein paar Preise übriggelassen! ;)
Hut ab und Glückwunsch an euch!
Mit diesen hervorragenen Resultaten habt ihr gezeigt, dass in diesem Forum echte Meister zu Hause sind!
Gruass Carlo

...da muss ich was richtig stellen, es gibt bis dato nur 1 Meister im Forum... nämlich mich  :o René D. Meister  8)  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ok, ok!  ;) Alles klar! 8) Der musste ja kommen! ;) ;D ;D

Danke für den Fotonachschlag! Die Jürgens geben eine gute Figur ab! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!