Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bens Werke

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2009, 15:52:42

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Sieht toll aus, aber ein bisschen Hilfe von Dir hat er schon bekommen oder hat Ben das alles alleine gemacht?

En Gruess vom
RDM
whatever!

tobias

ich bin schon gespannt wie der Flieger aussieht wenn er fertig ist.

en gruess tobias

claudio

Klasse Ben, weiter so!!!!

hartmut

ZitatSieht toll aus, aber ein bisschen Hilfe von Dir hat er schon bekommen oder hat Ben das alles alleine gemacht?
Ich bin nur Handlanger und muß die Teile aus dem Gussramen schneiden, Ben klebt alles selber. Es sieht so sauber aus weil er mit Ethylazetat klebt. Ansonsten beantworte ich nur seine Fragen und passe auf das er sich nicht versehentlich anklebt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Das sieht schon mal super aus !!

Diese 1/28 DR.1 kenne ich (mein einziges gebautes nicht 72ér Modell) das schon seit Jahren vor sich hin staubt.

Wenn Ben weiterhin gefallen an solchen großen WW1 Modellen findet .... ich hätte da noch was ungebautes französisches (frag mich jetzt bitte nicht nach dem genauen Typ)  im gleichen Maßstab .... das kann er gerne haben (geschenkt natürlich).

thomas

hartmut

@all: Danke für eire Komentare, Ben ist motiviert bis in die Haarspitzen!
Sehr cool Thomas, das schont das Taschengeld. Wenn du den französischen Flieger über hast hätte Ben den gerne. Ich denke in Kürze wirst du deinen Bausatz hier wiedersehen.

Grüße Hartmut und Ben
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Ben

Wenn Du noch einen Kameraden für den Fokker Dr.1 suchst, ich habe auch noch einen rumliegen - den würde ich Dir ebenfalls kostenlos überlassen (leicht angebaut und somit kannst Du Dich beim bemalen austoben  :D)

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

@René: Im Auftrag von Ben u. Tim auch dir schon mal herzlichen Dank für die Spendebereitschaft. Ich melde mich per PN  :-*
Stress haben andere...

hartmut

Da Tim weiter an seiner DR-1 gebaut hat musste Ben nachziehen. Sein Dreidecker ist ebenfalls fertig. Lackiert hat er es allein, ich hab nur das Modell gehalten und etwa genau so viel Farbe abbekommen. :D Selbstverständlich gibt's für diesen Vogel demnächst auch eine Graspiste, und Richthofen himself soll mit drauf.
Als nächstes steht bei Ben ein französischer Doppeldecker in 1:28 auf dem Plan. 8)
Stress haben andere...

tobias

woooow... , einfach super gelungen das Modell.
Der Anstrich gefällt mir sehr gut.

en gruess tobias

max

KAnn mich Tobias nun anschliessen
Auch wenn Papi mit Farbe eingesaut wurde , tja  ;D
Na dann sind wir ja schon gespannt auf den nächsten, oder sollte man bei den Doppeldeckern sagen Bespannt  ;D
Super gemacht , kompliment
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ben hat mit der Titanic angefangen:
Stress haben andere...

patrick

Hallo Harmut und Ben

In welchem Massstab wird die Titanic gebaut ?

Gruss
Patrick

tobias

hoi Ben,
viel spass beim bauen, der Start sieht schon mal super aus!

en gruess tobias

hartmut

Hallo, die Titanic ist im Maßstab 1:700. Schön das sie euch gefällt. Wenn man einen Papa hat wie ich, dann ist das ganz einfach.  8)


Grüße Ben  :P
Stress haben andere...