Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Basler Modellbautage in Münchenstein/BL am 3./4. Oktober 2009

Begonnen von jacqueline, 01. Februar 2009, 00:59:52

« vorheriges - nächstes »

max

Da ich zu blöd wahr hat mein Sohn mich ein wenig gerettet
Leider nur mit Fotos von der Preisverleihung und da hat er selber ja auch 3x Comendet geholt (Mit 3 Figuren teilgenommen 3x gewonnen , na wenn das nicht zu Kopf steigt  ;) )
Max
Lectori Salutem

tobias

Zitat von: max am 17. Oktober 2009, 10:08:43
...und da hat er selber ja auch 3x Comendet geholt (Mit 3 Figuren teilgenommen 3x gewonnen , na wenn das nicht zu Kopf steigt  ;) )

herzliche Gratulation. Das verwundert mich aber nicht, wie heisst es doch so schön, der Holzwurm fällt nicht weit vom Stamm... oder so.

en gruess tobias

patrick

Hallo Gemeinde

Sehe ich das richtig auf Bild 1 einer beim Basteln ? Welch interessantes Modell er da doch zusammen baut  ;D ;D ;D

*duckundweg*
Gruss
Patrick

MacMeister

Jahawohl, hicks  :o

Wir haben einen Rebschtock gebaut, hups und haben zuerst das Resultat verkoschtet, hicks  ;D  ;D  ;D
whatever!

patrick

Zitat

Wir haben einen Rebschtock gebaut, hups und haben zuerst das Resultat verkoschtet, hicks 

Sälü RDM

Wie ich das richtig sehe und nach einigen überlegungen wolltest Du doch vor dem Bau des Rebstock die Farbe der Beeren prüfen.
Wäre ja schade wenn man (Frau auch) ein Rebstock baut und die Farbe der Beeren stimmt nicht.
Weiter in diesem Sinne  ;D ;D

Gruss aus Bern
Pädu

dinu


claudio

Hi Dinu

Danke für die Fotos... sind gut geworden...

Gruss
Claudio