Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - cipi

#2581
Modellbau-News / Re: Neuankündigungen Trumpeter
23. Februar 2012, 09:06:16
Zitat von: claudio am 23. Februar 2012, 08:54:07
Wow, ein süsses kleines Schätzchen...

Da stimme ich dir zu! Wäre da jetzt noch ein Motor mit drin, könnte ich schon wieder schwach werden! ;)


Gruass Carlo


Tante Edith:

Auf http://www.lzmodels.wbs.cz/ hab ich schon einen passenden Motor gefunden! So ein Mist! ::)
Zitat15.2.2012 Upgrade set for Trumpeter´s Stalinetz CHTZ-S-65 kit - detailed resin engine  + PE parts + decals (two variants - Russian and German service) will be available at the end of February.
#2583
Ach du meine Güte! Der ist ja gleich fertig! :o

Und noch vor Mitternacht kommt dann auch noch das Rollout oder was?!.......tztztz.....


Gruass Carlo
#2584
Hoi René

Danke fürs Zeigen!
Zitat von: renéM am 19. Februar 2012, 13:40:43
@Carlo sind die Ätzteile im Italerie Kit auch inbegriffen?

Habe gleich mal nachgeschaut! Ja, sind auch mit dabei! 8)

Also die Bauanleitung von Tamiya wäre mir irgendwie sympatischer! ::)


Gruass Carlo
#2585
Ja, die Betty ist doch einen guten Schluck grösser als ne B-25! :o
Haben die Teile eigentlich versenkte Gravuren?!

Das mit den vorlackierten Glasteilen spart sicherlich Zeit, aber ob der Farbton dann wirklich treffend und korrekt ist?! ???
Sind die Glasteile denn auch schön artig von Innen und Aussen lackiert?


Gruass Carlo
#2586
Hoi René

Danke fürs Zeigen! Der Red Tail-Boom ist wohl auch in Japan losgegangen! ;)
Das 1/48 Boxart gefällt mir ausgezeichnet! Mal ne andere Perspektive!
Falls ich dann wieder mal ne P-51D in 1/48 brauche, könnte es eine Red-Tail werden.....


Gruass Carlo
#2587
Donnerwetter! Das ging ja fix! :o

Stimmt, die Gummilatschen machen sich wirklich gut!
Der Rest sieht natürlich auch gut aus!
Dann freu ich mich mal auf Farbe!


Gruass Carlo
#2588
Unsere Kindergalerie / Re: Tim's Werke
18. Februar 2012, 17:18:09
Hm, ja das ist ein schöner Autowagen!

Was für eine Farbe wird er dann kriegen? Nach Deckelbild?!
Bin gespannt!


Gruass Carlo
#2589
Hi Greg

Hab mal die Jungs von Goggle angefragt! ;)
Im finescaleforum kam folgendes zu tage!

50% FS 12197 International Orange
25% FS13538  Chrome Yellow
25% FS 37875  Flat White,should be a great match for the Bell X-1

Vielleicht hilft dir das weiter!


Gruass Carlo
#2590
Modellbau-News / Re: Neuheiten Tamiya
16. Februar 2012, 11:58:37
Hoi Hans-Juerg

Nicht dass ich zu faul dazu wäre, aber hier hat schon jemand die Schachtel geöffnet! 8)
http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=8713

Wenn du noch mehr Bilder brauchst, kann ich gerne welche machen! ;)


Gruass Carlo
#2591
Zitat von: renéM am 15. Februar 2012, 14:30:22
Carlo, wirst Du jetzt zum Karnsteinist?  ;D  ;D  ;D


Nein, dafür gibts zuviele andere Schönheiten! ;)


Gruass Carlo
#2592
Solarwind Production a.k.a. Foxfirestudio hat auch wieder eine Neuheit anzubieten! :-*



Für $85.-+ Versandkosten ist diese Schönheit in 1/7 zu haben! *lächzundsabberaufdertastaturwegwisch*

http://www.foxfirestudio.com/victoriankarnstein.htm


Gruass Carlo
#2593
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
14. Februar 2012, 20:38:22
Danke Leute!

Zitat von: jonas am 13. Februar 2012, 23:19:50
Mein Gott den Typ kenne ich !
Das ist Paul Huber aus Annamo bei Narvik  ;D
Abgesehen von den Narben  ;D

Ich persönlich kenne Paul Huber nicht, aber vielleicht wurde diese Büste ja im Norwegen-Urlaub auf dem Campingplatz modelliert?! ;)


Zitat von: claudio am 14. Februar 2012, 08:04:20
... da kann man sich auf den nächsten langweiligen Fernsehabend freuen  ;) ;D

Jupp, ab dem 23. Februar ist wieder GNTM! ::) Hihi! Irgendwie freue ich mich sogar ein bisschen darauf! ;D


Gruass Carlo
#2594
Galerie Flugzeuge 1:48 / Re: BAe Harrier II GR7
14. Februar 2012, 05:33:19
Hoi Hans-Juerg

Gratuliere zum Roll Out!
Die Harrier sieht einfach rundum gelungen aus! Der Paintjob ist wiedermal allererste Sahne. Wirkt sehr abwechslungsreich und lebendig! Genau mein Ding!
Wollte erst noch was zur wackligen Kanzel schreiben, bin dann aber selbst auf die Lösung gekommen! ;)

Zitat von: hans-juerg am 14. Februar 2012, 03:43:59
Das Harrier Kapitel ist bei mir nicht abgeschlossen. Werde sicher noch ein AV-8B des US Marine Corps und wenn moeglich ein Sea Harrier des Royal Navy's Fleet Air Arm zur Zeit des Falkland Konfliktes.

Ich hoffe du verwöhnst uns dann wieder mit einem Baubericht!? 8)


Gruass Carlo
#2595
Modellbau-News / Re: Neuheiten Tamiya
14. Februar 2012, 05:25:22
Also die neue Hurricane Mk.I von Italeri ist wirklich ein toller Bausatz!
Die Teile könnten genau so gut von Tamiya kommen! :o
Einzige Kritik sollte der Cockpitboden sein, denn dort gab es eigentlich gar keinen "Boden"!

Wenn gewünscht, kann ich mal ein kleines Review machen!

Naja, Tamiya verpackt den guten Italeri-Kit in einer neuen Schachtel, legt ein paar Figuren bei, verlangt das dreifache und bekommt das dann auch! Ich weiss nicht so recht.... ::)


Gruass Carlo