Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - cipi

#16
Danke fürs Zeigen!
Ich bin noch etwas zurückhaltend......ist doch ganz viel Geld für so viel "Luft".

Einen Schulbus untendran wäre doch ein cooles Dio! ;)


Gruass Carlo
#17
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
01. Januar 2023, 18:23:14
Auch von meiner Seite ein Frohes Neues!

Das mit den angefangenen Sachen......ja, da gibts auch ein paar in meinem Bastelreich. ;)
Zählen tue ich die aber nimmer! :P
Ab und zu wird wieder entrümpelt, dann gibts wieder Platz für Neues!


Gruass Carlo
#18
Höcks im 2023 / Höcks im 2023
05. Dezember 2022, 19:06:38
Die Höcks fürs 2023 sind an folgenden Daten reserviert und bestätigt und finden im Gasthof Löwen in Hausen am Albis statt:

13.01.2023 Ersatz ist noch offen, Löwen geschlossen
17.02.2023 Ersatz ist noch offen, Löwen geschlossen
17.03.2023
14.04.2023
12.05.2023
16.06.2023
14.07.2023
11.08.2023
15.09.2023
13.10.2023

17.11.2023
15.12.2023
#19
Oh, ein Würger!

Da schaue ich doch gerne zu.
Eine der wenigen germanischen Sportflieger welche mir sehr gut gefallen.

Gruass Carlo
#20
Grüss dich Matthias

Herzlich Willkommen in unserem Forum.


Gruass Carlo
#21
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
10. August 2022, 17:41:56
@Hartmut

Cool! So ein Ape hätte ich auch gerne! 8)


@guenther

Das schaut sehr interessant aus........
#22
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
25. Juli 2022, 17:42:36
Also langweilig finde ich das Pazifikthema ja nicht.......man kennt sich halt nicht so gut aus........

Aber dazu ist der Japan-GB ja perfekt geeignet! 8)


Ob nun ne 109, Spitfire, Macchi oder Zero gebaut wird, ich würde bei allen zuschauen!



Gruass Carlo
#23
Hoi Ruedi

Danke fürs Teilen deines Berichts vom GT40.
Falls bei mir in nächster Zeit ein solcher Kit in meinem Lager auftauchen sollte, hast du dazu auch etwas beigetragen! ;)

Gruass Carlo
#24
Hi Fabi

Welccome back!


Gruass Carlo
#25
Hi Hartmut

Einfach Klasse dein Arrangement. Gefällt mir sehr gut!
Mir persönlich fehlen aber noch ein paar Pilze.......


Gruass Carlo
#26
Hi Hartmut

Einfach Klasse! Das kommt richtig geil!


Gruass Carlo
#27
Da ziehe ich mir doch gleich ein Abo!

Genau dieses Scheme habe/hätte ich bei der Airfix gewählt!


Gruass Carlo
#28
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
10. Juli 2022, 15:25:16
Hoi Greg

Hab mit den Extreme Metals wenig Erfahrung.
Die Farbe lässt sich zwar nicht wegrubbeln, aber gegen Kratzer ist sie wirklich nicht soooo resistent.
Im Netz findet man den Hinweis, dass ein Sealer sinnvoll sein kann. Alclad Aqua Gloss Clear soll da gut funktionieren.
Wega brillant aus Coop Bau und Hobby könnte da aber auch helfen. Ist ähnlich dem Future, glänzt aber nicht ganz so stark.


Gruass Carlo
#29
Schön ein paar Zuschauer zu haben! 8)

@guenther
Bin bei www-recomonkey-com auf ein Museumsexemplar gestossen, ich denke damit werde ich auskommen. Falls nicht, klopfe ich gerne bei dir an!


Gruass Carlo
#30
Hi Marco

Hab ja die Motorenteile schon in echt bewundern können........mir gefällt das sehr gut.

Das Stromkabel an der Tür.....elektrische Scheibenheber?!


Gruass Carlo