Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#3916
Tolle Bilder. Beeindruckend das trotz des Flakschadens eine Rückkehr zum Stützpunkt möglich war.

Grüße Hartmut
#3917
Schönes Ding Claudio. Freu mich schon auf das Roll Out.

Grüße Hartmut
#3918
Das kommt gut! Bin auf die Gestaltung der "Natur" gespannt.

Grüße Hartmut
#3919
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. November 2013, 18:43:08
Freu freu :) Dann muß ich ja nur noch die anderen 100 Figuren bemalen und aufkleben und schon is alles fertig. Danke Claudio

Grüße Hartmut
#3921
Totaler Wahnsinn Urs :o. Ganz großes Kino!

Grüße Hartmut
#3922
Modellbau-News / Re: Neuheiten Takom
15. November 2013, 17:46:19
Der Gasmaskenheini beim Object 279 is ja drollig. Kann man den auch einzeln bekommen?

Grüße Hartmut
#3923
Der Sitz ist ja der Hammer! Das ist ein Zurüstteil oder scratch nicht war?

Grüße Hartmut
#3924
Bastelzimmer / Re: Meine Produktionsstätte!
13. November 2013, 21:38:41
Sehr schick! Schön zu sehen das auch andere Bausätze horten ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
#3925
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
13. November 2013, 00:37:08
Danke René. War auch megalecker und der Braten sooooooooo zart. Samstag kommen Spareribs in´s Gewölbe und ein paar Brote  8).

Grüße Hartmut
#3926
Galerie Flugzeuge 1:48 / Re: F6F-3N
12. November 2013, 23:28:52
Eine schöner als die andere, blau is toll 8)

Grüße Hartmut
#3927
Mal was anderes, sehr schön.

Grüße Hartmut
#3928
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
10. November 2013, 21:37:45
Danke Jonas.

Beim Sockelshop bin ich dabei :), aber darauf achten das der Shop auch auf hat. Nicht das du dein ganzes Geld wieder mitnehmen mußt ;)

Grüße Hartmut
#3929
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
10. November 2013, 18:38:26
Danke Claudio, irgendwann (2014?) krieg ich das mal hin.

Grüße Hartmut
#3930
Off Topic / Re: Baubericht Smoker
10. November 2013, 18:36:31
Carlo und Claudio danke :) Hätte nicht gedacht das beim ersten Smoken alles klappt.

Der gefüllte Braten war butterzart und sehr lecker. Das Brot war auch supi, brauchte nur etwa doppelt so lange wie im Elektroherd. Zum Abschluß habe ich noch die letzten Jalaros aus dem Garten geräuchert für die Chiliepaste.

Beim heizen ist mir das Aussengewölbe der Brennkammer gerissen. Das ist aber nur ein kosmetisches Problem, das Innengewölbe ist nicht gerissen. Vermutlich haben sich die Schamottesteine stärker ausgedehnt wie der aufliegende Klinker. Beim nächsten Ofen würde ich das anders Bauen. Innengewölbe wie gehabt und das Aussengewölbe mit Hohlwand drüber, oder mit einer isolierenden Schüttung zwischen den Gewölben.

Grüße Hartmut