Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Bronco

Begonnen von claudio, 28. September 2006, 07:48:23

« vorheriges - nächstes »

claudio


jacqueline

Ein "German Swurfgerat"... bei den komischen asiatischen Schriftzeichen kann schon mal was durcheinander geraten... :D

claudio


claudio


claudio


claudio



claudio



claudio


marcel

wäre eigentlich auch wieder etwas das man kaufen könnte, wie erklär ich das nur wieder meiner Frau ::)

Hoffendlich findet der deutsche Zoll nicht heraus, das im Bausatz die böse Fahne drin ist ;D

Gruss Marcel

jacqueline

Zitat von: marcel am 16. Juli 2008, 16:53:38
wie erklär ich das nur wieder meiner Frau ::)

Manches lässt sich in Karat erstaunlich gut erklären... ;)

claudio

Ein neuer Franzose von Bronco... Schön dass endlich mal auch "Exoten" neu aufgelegt werden... Wenn jetzt noch jemand eine Mathilda machen würde....

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/bro/kit_bro_35019.shtml

claudio


claudio