Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Günstiger Farbständer

Begonnen von MarcelW, 24. Oktober 2017, 20:56:04

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Habe heute vom Aliexpress diesen Ständer erhalten.
Kosted 6 Euro Versandkosten gibt es keine. Sind eigentlich für unsere Frauen gedacht um ihre Nakellackfläschchen zu präsentieren ;D
Ich verwende es um die Farben, die ich gerade beim Basteln brauche zu versorgen.
Es passen Farbbehäter bis zur Grösse der Tamiya Gläser rein.

Gruss Marcel

claudio


hartmut

Da es das Thema schon gab hänge ich hier meine Konstruktion an. Es besteht aus MDF Platte von einem alten Kleiderschrank und Holzleisten. Auf der Rückseite kann man Parafilm, Masken u.ä. einschieben.
War schnell gebaut. Zum Löcher schneiden empfehle ich einen 35mm Forstnerbohrer. Hab es auch mit einem Kronenbohrer versucht - sah schlampig aus.

k-IMG_0391.JPG

k-IMG_0392.JPG 

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Saubere Arbeit, sieht professionell aus.
Zeigst du uns den Modellbausatz-Haufen im Hintergrund mal näher?  :)

tobias

Rudolf

Ich beneide dich, du bist ein äusserst geschickter und einfallsreicher Heimwerker. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

@Hartmut: DIY  ;D  sieht prima aus, braucht ein wenig Platz aber den hast du ja  :D 

@Tobias: schliesse mich dem Wunsch an, ist immer spannend zu sehen was die Kollegen so Alles haben  ;)

@MarcelW: den find ich parktisch, du baust ein Modell und hast alle Farben griffbereit, praktisch  :)
whatever!

MarcelZ

Eine Super Idee.. Alles schön aufgeräumt und übersichtiglich.
Lg MarcelZ