Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Beutefahrzeuge der Wehrmacht

Begonnen von Dominik, 15. Mai 2018, 09:12:01

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo Leute,
Da ich ja nur Fahrzeuge baue welche die Wehrmacht nutzte, wollte ich Euch mal eine Seite nicht vorenthalten.
Die Seite ist zwar aus Russland und man könnte angst haben das sie schlecht ist, aber die macht nix, die will nur informieren.
Auch wird sie öfter mal mit neuen Fotos aktualisiert.
Ich finde sie wirklich sehr interessant!

Um was zu sehen muss man mal auf "Pictures" gehen. Das schon echt ordentlich was die Wehrmacht alles nutzte.

http://beutepanzer.ru/index.htm
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

MarcelW

Intressant was es da so alles gab, vor allem die Universalcarrier. Wusste gar nicht, dass sie die als ferngesteuerte Ladungsträger verwendeten.

Roger

coole Seite! Sehr intressante Bilder darunter!

mmh, mein Bregun Carrier als Beute Fahrzeug mit der Feldküche im Schlepp!
Ich glaube, ich hab ein neues Projekt vor mir  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Danke für den Link Dominik,

Sehr schöne Quelle und ein tiefer Einblick in was da so Alles rollte ...  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Das heisst dann wohl, solltest du mal alle Wehrmacht Fahrzeuge gebaut haben, kannst du mit den Beutefahrzeugen weiter machen  ;D ;D

max




                           ;D
Lectori Salutem

Dominik

Thihi,
ja genau, nur das Problem ist, ich hab mit denen auch schon angefangen.
Hab ja schon nen T34/76 und nen Sherman komplett fertig.
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"