Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Erbarmen, der Hesse kommt.

Begonnen von Unilee, 12. März 2016, 12:57:58

« vorheriges - nächstes »

Unilee

Hallo ich bin der Uni und komme aus Frankfurt. Meine Interressen ist die Kaiserliche Japanische Marine im WK2. Ich hatte mein debü letztes Jahr bei euch in Basel. Dabei hatte ich meine Ijn Ise und paar Egg Ships.

MacMeister

Hallo Uni,

Willkommen bei uns im Forum, jetzt haben wir neben den USA auch Wurzeln im Asiatischen Raum  ;D Ich hoffe, dass es nun auch ein wenig lebendiger im Schiffsektor wird.

Viel Spass und en Gruess
MacMeister
whatever!

hartmut

Willkommen Landsmann!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Herzliches Willkommen bei uns. Ich finde es auch toll wenn es wieder ein paar Schiffe mehr zu bestaunen gibt. ;D

max

Na, dann Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass

Grüessli vom Zürichsee

Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Uni

Willkommen bei den MBF - viel Spass hier im Forum und vielleicht schaffst Du es ja mal in die Schweiz an einen Höck.  ;)

cu
ThomasP(anzerkreuzer Potemkin)
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Hallo Uni
Willkommen bei den MBF !  :)
Freue mich auf Deine Beiträge aus dem Schiffsbereich.
Gruss und immer genug Wasser unter`m Kiel  ;)
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Unilee

Danke werde mein bestes geben ;-)

cipi

Hallo Uni

Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Hi Uni

Herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
Deine  Modelle sind ja wahre Kunstwerke. Freue mich auf weitere Beiträge von dir

liebe Grüsse

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hallo Uni

Herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns! Freue mich auf ein paar tolle Bauberichte im Schiffssektor  ;) ;D ;D

Tschüss und Gruss aus den Bündner Bergen

Claudio

thomasW

Hoi Uni,
Toll dich hier mit dabei zu haben!

freue mich uf deine Beiträge und wünsche dir viel Spass beim Basteln!

Lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias


Steve

Welcome from french speaking part of Switzerland !