Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Landspeeder Strom der Space Marines

Begonnen von Fabi, 28. Juli 2014, 12:10:01

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Leute
Auch im Bereich Warhammer mache ich auch weiter! Dieses mal habe ich etwas grösseres gekauft und freue mich auf den Bau.


Inhalt:
3 Spritzlinge - Gussrahmen
1 DecalBogen

 
Zum Modell:
Der Landspeeder verwendet ein Abstoßungsfeld, mit dem er auf dem Gravitationsfeld des Planeten gleitet. Dadurch wird eine Art von Fliegen erreicht und das Fahrzeug kann bodennahe Manöver durchführen, die für konventionelle Luftfahrzeuge nahezu unmöglich wären. Mit ihrer vielseitigen Bewaffnung können Landspeeder für vielfältige Schlachtfeldaufgaben eingesetzt werden. Diese reichen von leicht bewaffneten Aufklärungsflügen und Sucheinsätzen bis hin zu Panzerjagd- und Überfallmissionen.

Liebe Grüsse
Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Fein, zur Erholung mal was Anderes  :D Viel Spass beim Bau  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Fabian

Der ist cool, hatte ihn auch mal in der Hand  ;) konnte aber wiederstehen  ;D

Schaue aber gerne zu  ;)

Max
Lectori Salutem

christian

Jam Jam,

der ist sehr schön Fabi. Nur von welchen Orden machste ihn? :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Hoi Christian, du ich weis es noch nicht ich muss mal die beiden Orden genauer anschauen. Gruss aus der Schwiez
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Fast alle Space Marine Orden benutzen den Landspeeder.

Imperial Fist - Gelb
Blood Angels - Rot
Ultramarines - Blau
Salamanders - Hellgrün
Dark Angels - Schwarz

Nur so als Beispiele :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Hoi Christian
Ich bleibe bei der blauen Version, später kann ich ja noch weitere machen falls ich mal Lust habe! Uebrigens kostet das Teil nur
noch 18 Euro, ich bezahlte noch 30 glaub ich.
Gruess aus der kalten Schwiez
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Jawohl, Fabian  8)


Es GIBT NUR BLAU, alles andere ist Beilage  ;D ULTRAMARINES jehhhhh

Dachte schon muss eingreifen  ;)  ;D ufff das wahr Haarscharf  ;D

Max
Lectori Salutem

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Pfff Ultramariens. Zu einfach und Simpel :D

Fabi

Keine Panik ich mach es a la Fabi's
Gruss
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Christian

es ist leider so  ;) die anderen haben KEINE Chance  ;D ist hart aber wahr  8)  ;)

Es gibt nur Blau  8) das wahren die ersten die ich gemacht habe, vor über 20 Jahren, hat meine Mutter von einem Urlaub mir die ersten gebracht .....................................tja und seit da ...........................Blau  ;D

Gruss Max

Ps: bitte nicht sooooo ernst nehmen  ;) aber .............................. ::)
Lectori Salutem

christian

HAHA

Blau ist doch keine Farbe, sondern nur ein Zustand  ;D  :P

max




                                                        ??? soso  8)
Lectori Salutem