Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Fuel Truck ISUZU TX 40 Hasegawa 1:72

Begonnen von MacMesserschmitt, 11. Februar 2014, 18:03:16

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Liebe Modellbaufreunde
Gerne stelle ich Euch den Hasegawa Bausatz des Fuel Truck ISUZU TX 40 vor.
Ich habe den Bausatz vor ca. 2 Jahren an einem Flohmarkt für fast nichts gekauft  8)

Die Schachtel ist farbig gestaltet und zeigt eine Mögliche Darstellungsvariante in einem Diorama ... ;) ;D
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMesserschmitt

Der Bausatz besteht aus 2 hellgrauen Spritzlingen, einem Klarsichtteil für die Frontscheide und ein paar Decals.
Hasegawa Like in Folie eingeschweisst und mit einem Bauplan ergänzt.  :-X
Der Guss erscheint mir sauber und fein detailliert.
Decals und Klarsichtteil liegen separat bei und sehen soweit gut aus.
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Danke für's Vorstellen Karsten  :)

Tja da werden Erinnerungen wach, damals musste ich noch keine Brille oder Lupe haben um die Dinger zu bauen... sic
Viel Spass und ein Dio ist sicher keine schlechte Sache, eine günstige Oscar oder Hien oder sonstwas wirst Du sicher finden  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

MacMesserschmitt

Der Bauplan ist klein und übersichtlich, wird für mich sicher ausreichend sein.

Ich habe mich entschlossen den Truck als "Nebenbaustelle" zu beginnen damit ich von einem anderen, schwierigeren Projekt Pause machen kann  ;)

Mein Fazit:

Ein guter, qualitativer sauberer Bausatz der auch als OOB was hermacht. Die Detaillierungsprofis werden sicher das eine oder andere daran aufpimpen können, aber auch Anfänger wie ich haben damit viele schöne Baustunden.
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Hi Karsten
Danke für's Vorstellen. Wir der Truck in ein Dio integriert? Bin auf den Bau gespannt!

Tschüss
Claudio

hartmut

Den Bausatz hab ich auch noch liegen. Viel Spass damit :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Am Bauen:

P51B Little Ambassador

claudio

Ja, ich musste schmunzeln als ich das gesehen hatte  ;) ;D ;D Aber Du warst schneller  ;D ;D