Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

GB.WW2-1942: Claudios Churchill Mk. III - Baubericht ***fertig***

Begonnen von claudio, 09. Oktober 2012, 17:44:31

« vorheriges - nächstes »

daniel

Hi Claudio

Alles klar, schau was ich machen kann.  ;D
Vorerst aber nochmals Danke für den Tipp (mit Verweis auf Seite 5) deines Berichts.

Gruss

Daniel

daniel

Hi Tobias

Auch nicht schlecht dein Tipp - aber lieber doch nicht, denn dann könnte ich bald sehr viel mehr Zeit als mir lieb ist sprich keinen Job mehr haben.  ;D ;)

Grüsse

Daniel

MacMeister

oder ein Problem mit Frauchen wenn der Chefe froh ist, dass ein Anderer die Arbeit übernimmt  8) ;D ;D ;D

Ich schlage deshalb folgende Patentlösung vor:

Step 1: lege Deinem Chef mal die Modellfan in die Aktenmappe

Step 2: sende ihm den Link zu den Modellbaufreunden

Step 3: lege beiläufig einen Bausatz auf Deine Arbeitsfläche und wecke so das Interesse

Step 4: lege ihm einen Flyer zum Workshop auf seinen Tisch (der kommt noch der Flyer)

Step 5: Der Chef kommt mit, wird vom Virus Plasticus angesteckt und Du hast gewonnen

Noch Fragen  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Hi René

Hoppla, hier will mich wohl einer geistig bearbeiten?!   ;D ;D
Aber ich muss sagen, dein Versuch war gut und deine Steps könnten evtl. sogar erfolgreich sein - beim richtigen Boss.  ;D ;D Meiner wärs bestimmt nicht, der kennt nämlich nur Arbeit, Arbeit und na...klar, Arbeit.  :o ;D

Grüsse

Daniel

MacMeister

Hoi Daniel

iwooo - das sind Lösungsvorschläge  ;D
Aber wenn ich Deinen Text lese, dann ist Dein Chef so ziemlich imun gegen alles, der Dödel  :-\
Tja, der weiss nicht welche Freude Modellbau und die Kameradschaft bringt  ;) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

daniel

Hi René

Da bin ich voll bei dir, no question  ;D ;D

Tja, wer nicht will der hat gehabt  ;) Vielleicht im nächsten Leben... wird mein Boss auch ein Modellbauer  :D

Grüsse

Daniel

MacMeister

whatever!