Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tim's Werke

Begonnen von hartmut, 24. April 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

hartmut

So, nun da Tim 4 Jahre alt ist war es an der Zeit ihn mit einem Modell zu beschenken - danke Oma !!
Er konnte es kaum erwarten damit zu beginnen. Recht stürmisch und wild, aber trotzdem sehr konzentriert ging's zu Werke:

Stress haben andere...

hartmut

Stress haben andere...

tobias

phoaaa, der Pirat sieht sehr gefährlich aus. Und das Schiff wird toll.

gruss tobias

thomas

Das ist aber einer mächtig stolz (letztes Bild) :)  - und das zurecht !!! Sehr schön gemacht, Tim !!!!!

thomas

claudio

Hey Tim

Eine wirklich tolle Arbeit, darauf kannst Du stolz sein!!!

Tschüss
Claudio

max

He Tim Super toll
Und dann noch die verkleidung dazu , hoffentlich hat Papi da auch endlichen den gehörigen respekt dazu  ;)
Aber bedenke , die Leutfarbe ist NUR fürs Modell , bitte nirgends sonst auftragen , könnte sonst zu überaschungen führen , denn solange diese nicht ausgetrocknet ist , nicht sooo ungefährlich wie sie es auf der Packun angeben
Weiter so  :o
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Ahoi Käpt'n Tim

Weiterhin viel Spass mit Deinem Schiff - einige Dinge haben Beständigkeit, so auch Schreckwell mit dem Piratenschiff - dass habe ich nämlich vor 34 Jahren auch mal gebaut  ;D

Also immer am Wind hängen und ein frohes 'yoho Piraten yoho'

Leichtmatrose RDM
whatever!

michi

Klasse gemacht schön zu sehen das der Nachwuchs so viel Spass bei der Sache hat. Ich freue mich schon wenn
meiner soweit ist etwas zu bauen, und nicht nur auseinander zu nehmen.....

Gruss, Michi

hartmut

Im Auftrag von Käpt'n Tim soll ich mich ganz doll bei euch bedanken. Er hat sich riesig gefreut.  :)
Und einige andere Sachen wollte Tim auch noch loswerden:
@Tobias: Von dir möchte Tim wissen ob das ein Piratenflugzeug ist ;D Den Totenkopf findet er jedenfalls cool.
@René:Dein Hund sieht lustig aus.
@all:"Ich bin der allergefährlichste Pirat!"

ZitatAber bedenke , die Leutfarbe ist NUR fürs Modell , bitte nirgends sonst auftragen , könnte sonst zu überaschungen führen , denn solange diese nicht ausgetrocknet ist , nicht sooo ungefährlich wie sie es auf der Packun angeben
Wusste ich überhaupt nicht, was kann denn damit passieren ?

Grüße Hartmut u. Tim
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 10. September 2009, 00:28:08
@Tobias: Von dir möchte Tim wissen ob das ein Piratenflugzeug ist ;D Den Totenkopf findet er jedenfalls cool.

Ich finde den Totenkopf auch cool. Und ja, das ist das Piratenflugzeug von Kapitän Banshee.
Hier noch ein Foto von Kapitän Banshees und seinen Mannen ihe Piratenflugzeuge. http://www.pbase.com/tinpan/image/56513100

gruss tobias

hartmut

Tim ist mit dem Geisterpiratenschiff fertig. Also der ganze Aufbau mit Masten, Segeln und so war echt nix für Zwerge, habe mich echt gemüht es schiffsähnlich hinzukriegen. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle ein Bild vom leuchtenden Schiff zeigen, aber das hat nicht funktioniert. Reiche die Tage mal ein Bild nach.

Tim hat ein neues Schiff angefangen, das geht schon viel besser von der Hand:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Find ich Prima, so kommen sich die Jungs nie ins Gehege  ;)  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

max

Hallo Hartmut
Was genau in der Farbe ist kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Chemiker bin , aber Hautausschäge und beim resp. nach Finferabschlecken Atemnot habe ich beides schon erlebt bei dieser Leutfarbe

Aber Dein Kleiner macht das Toll  kommt auf das Neue auch eine Jolly Rogers Flagge ?? ;D ist dann einfach cooler
Max
Lectori Salutem

hartmut

Puh, da bin ich aber froh das nix passiert ist. Hier das Bild vom fertigen Geisterpiratenschiff:
Stress haben andere...

max

He Super sind beide süss
Hoffentlich träumt er gut wenn das Schiff auf dem Nachtischen steht  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem