Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Das ist gar nicht gut für mein Portemonaie ::)

markus

Bei den Ankündigungen von Trumpeter habe ich auch ein M4 Command and Control Vehicle (C2V) entdeckt. Da kann ich meinen alten Dragon MLRS,  welcher dereinst als Basis für den Umbau dienen sollte, wohl auf den Flohmarkt bringen.

https://www.scalemates.com/kits/trumpeter-01063-m4-command-and-control-vehicle-c2v--1187031

guenther

Wart mal ab, der ist schon mit den MLRS angekündigt worden, also vor ca. 2 Jahren.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Neues vom chinesischen Musikanten:

P.S: Eigentlich so gar nicht meine Welt, aber das/der 1S12 reizt mich!

guenther

OMG

Die Antenne des 1s12 in Spritzguss? Bin ja gespannt wie das geht

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Für die BUK und sonst so Zeugs das passende Radar...1S91 wie kommen die Russen nur auf so ausgefallene Namen

https://www.scalemates.com/kits/trumpeter-09571-1s91-surn-kub-radar--1187265

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

ZitatWart mal ab, der ist schon mit den MLRS angekündigt worden, also vor ca. 2 Jahren

...es scheint vorwärts zu gehen mit dem C2V von Trumpeter  :P
https://www.themodellingnews.com/2019/09/four-new-items-with-sprues-colours.html#more

markus

Trumpeter will einen AA-60 Flughafenfeuerwehr auf Basis des MAZ 7310 herausbringen. Mit etwas Glück bringen sie eines Tages noch den MAZ Kran heraus. Momentan gibt es den nur als Umbausatz von Panzershop.

https://www.scalemates.com/kits/trumpeter-01074-aa-60-7310-model-16001-arff--1187242


guenther

Der C2V steht nun bei mir zu Hause....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Ah was, ist der jetzt erhältlich. Muss ich ich schleunigst auf meine Merkliste für die Bestellung setzen!!

Danke für die Info.


Zolli

Ich gehe mal davon aus das es Trumpeter sein wird:
Ein neuer Bausatz der M65 :D :D
https://www.tapatalk.com/groups/missinglynx/new-atomic-annie-in-1-35-t321744.html

Da kan mein Renval Kit in Rente gehen.

guenther

#326
Schaut für mich wie Dragon aus.... Die haben ja eibe 1/72 Version im Programm

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Zolli

Zitat von: guenther am 07. Dezember 2019, 01:31:31
Schaut für mich wie Dragon aus.... Die haben ja eibe 1/72 Version im Programm

Gruss
Günther

Kann auch sein aber dann ist sie nicht bezahlbar :-\

stephan

Dieser Hersteller scheint zu Trumpeter zu gehören. Dragon würde ich auf Grund der Artikel-Nummer ausschliessen.

guenther

Nun alle meine 1:35 Trumpeter Bausätze fangen mit einer 0... an alle 1:35  Hobby Boss mit einer 8..... Hätte jetzt auf Freedom getippt, aber ich denke - es wird sich zeigen.... irgendwann....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!