Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baubericht F-20 Tigershark

Begonnen von jürgw, 30. Juni 2012, 18:54:50

« vorheriges - nächstes »

jürgw

Baubericht F-20 Tigershark Fotos zum Baubericht:  ::)

jürgw

....Auch diese Fotos sind jetzt zum Anschauen.  ::)

Wünsche Euch allen in ca. 6 Std. einen schönen Tag. :)
Jürg W.

thomas

Sehr schön geworden, das Modell ... und schade dass es das Original nicht schaffte in Serie gebaut zu werden, aber entwicklungstechnisch war wohl die F-16 auch im Nachhinein die bessere Wahl.

thomas

hans-juerg

Hoi Juerg,

Sehr schoen dein Tigershark! Das Modell und auch das Original gefallen mir sehr gut!

Zitat von: thomas am 05. Juli 2012, 23:37:50
... und schade dass es das Original nicht schaffte in Serie gebaut zu werden, aber entwicklungstechnisch war wohl die F-16 auch im Nachhinein die bessere Wahl.
Da war extrem viel Politik im Spiel, auch ein Herr J. Carter wollte noch etwas mitsagen :-\.

War eine F-20 nicht mal mit Schweizer Kreuzen unterwegs? Northrop hat sie so angestrichen, war natuerlich nie im Einsatz mit der Schweizer Luftwaffe.

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Hoi Jürg

Na der ist aber sehr hübsch geworden!
Ich nehme mal an, aus der Dose lackiert, oder?! ;)

Danke fürs Zeigen!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Jürg

Kompliment für die Tigershark, die ist dir sehr schön gelungen!  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Hoi Jürg,

nach erfolgtem Augenschein,hat Dein Hai den OOB unter meinen prüfferischen Blicken bestanden  ;)
Besonders spannend finde ich die Metallackierung,scheint die doch bei wechselndem Licht mal heller mal dunkler im Schattenwurf.
Gruess Jonas

jürgw

Hallo liebe Kollegen

Voller Freude lese ich eure positiven Beurteilungen und bedanke mich für
die tollen Komentare.  ???

Das euch mein Modell, ....der alte Bausatz Out of the Box,  ;D gefällt, gibt
mir Ansporn weiterzubauen. :)

Viele Grüsse
JürgW.....the Old Model  ::)

claudio

Hallo Jürg
Wow, das Modell gefällt mir seeehr gut, toll gemacht!
Gratuliere!

Tschüss
Claudio