Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U-Boot Typ VII C/41 Baubericht***fertig***

Begonnen von hartmut, 16. Januar 2011, 01:22:24

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Mensch Hartmut - you did it again!  ;D fehlt nur noch der funktionsfähige Schiffsdiesel  :o  ;D  ;D  ;D

Ahoi und en Gruess
RDM
whatever!

jonas

Hallo Hartmut,

Einfach Genial Deine Mikro-Details.

Das gäbe ein gewalts Dio,wie zb: Treffen im Atlantik mit S-168  ;)

Gruess Jonas

hartmut

Danke Männer. Ich verzettele mich schon wieder, muß zum Ende kommen. Bin bei den Netzabweiserantennen angelangt, ein Ende ist in Sicht!
Stress haben andere...

max

Auf Auf Ihr Mannen, ich sehe Land  ;D
Na dann viel Spass, wird super
Max
Lectori Salutem

hartmut

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Stress haben andere...

hartmut

Hiermit erklähre ich den Bau offiziell als beendet 8) Mehr Bilder gibt´s dann beim Stapellauf. Will mal hoffen das euch der BB gefallen hat.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut

Gefallen? - Was für eine Frage, Dein Baubericht war Klasse, Modellbau in Reinkultur, geniale Ideen vereint mit handwerklichem Können!
Meinen Respekt für Deine Ausdauer und ich freue mich natürlich den Stapellauf fotografisch zu geniessen  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

thomas

Ich freu mich auch schon auf den Stapellauf, das was man bisher sah läßt da einiges erwarten... ;)

thomas

cipi

Oh man, ich hab's geahnt! Das Warten hat sich wirklich voll und ganz gelohnt!
Der Appetizer sieht schon mal fantastisch aus! :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Hartmut

Das war absolute Spitzenklasse!!! Hat ungeheuer Spass gemacht, dem BB zu folgen!

Freue mich schon sehr auf den Stapellauf! Wo kommt nun das Modell zu stehen?  ;) :D ;D

Tschüss
Claudio

hartmut

Stress haben andere...