Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mercedes-Benz SLR McLaren

Begonnen von michael, 09. Dezember 2012, 13:25:34

« vorheriges - nächstes »

michael

Leider ist mir dieses Modell nicht so super gelungen. Aber dennoch hat mir die Arbeit sehr grossen Spass gemacht.
Konnte auch auf Original Fotos zurück greifen. (Nein, dass Original steht nicht in meiner Garage). :-(

Gruss Michael

max

Ja ............ das sieht aber gut aus, Kompliment
MAx
Lectori Salutem

michael

Danke Max, aber ich glaube das ich dieses Modell nicht so sauber hin bekommen habe. Bin kein Profi und darum freue ich mich wenn ihr mir da einwenig unter die Arme greifen könnt.
Gruss Michael

hartmut

Der is aber mit Airbrush lackiert. Sehr sauber gemacht. Im Motorraum hätte man die farbigen Details evtl. abkleben und auch mit Airbrush lackieren können, sonst fällt mir nix auf das zu verbessern wäre.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hoi Michael
Also mir gefällt das Modell meines Zweitwagens (schön wärs  ;) ;D).
Was stört Dich denn an dem Modell? Bist Du mit der Bemalung oder dem Bau unzufrieden?
Tschüss
Claudio

max

Du Claudio, ich hab auch nochmals gesucht, und nix Gefunden  ???
Mir gefällt das Auto  8)
MAx
Lectori Salutem

michael

Salü Claudio,
zu deiner Frage: beides. Gespritzt habe ich mit Model Air 71062 Aluminium.
Auch mit meiner Airbrush habe ich so meine Probleme: Beim arbeiten spukt  sie plötzlich und ich habe Farbklexe auf dem Modell. Habe die Brush gut gereinigt aber ohne Erfolg. Gut mit Airbrush bin ich Neuling.
Hätte ich beim fotografieren die Kamera anders Gehalt, wären die Kleckse aufgefallen.

Danke Hartmut und Max für euere Komplimente. Ihr versteht es einem zu motivieren. :-)

Gruss Michael