Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ich brauche Erleuchtung

Begonnen von Zolli, 23. September 2015, 23:15:24

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Hallo Zusammen

Da sich heute meine Lupentischlampe verabschiedet hat, brauche ich dringend Ersatz. Die Lampe sollte auf dem Tisch platz haben, genug Licht bringen und natürlich die Farben richtig wiedergeben. Wenn möglich sehr beweglich und mit LED.

Könnt ihr da was empfehlen oder verwendet ihr etwas brauchbares?

Danke für jeden Tipp
Marco

hartmut

Stirnleuchte? Sehr nützlich beim joggen im Winter ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Marco
Das Möbelhaus mit den vier Buchstaben hat eine Lampe mit Schwanenhals. Sie ist zwar relativ klein aber ist sehr beweglich, kann mit einem Clip überall befestigt werden. Ich habe zwei von denen im Einsatz!

Tschüss
Claudio