Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Diorama "Nachschub"

Begonnen von hartmut, 12. November 2010, 23:49:11

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Hartmut

Das Diorama sieht echt Spitze aus - tolle Idee und hübsch umgesetzt.
Sitzt da irgenwo im Dschungel noch ein Tiger oder vielleicht sogar ein Japse?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Guten Morgen Hartmut

Sehr schön Hartmut so viele Details etc. Bravo echt toll.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Danke Männers!

ZitatDie Gesichter sind noch etwas bleich ;D die muessen noch etwas an die Sonne! 8)
Die Gesichtsfarbe verschwand wegen diesem "Schnappschuss" den einer der Männer beim vorbeifahren gemacht hat:
Stress haben andere...

hartmut

ZitatSitzt da irgenwo im Dschungel noch ein Tiger oder vielleicht sogar ein Japse?
Pah - Tiger.......
Ich habe mich mal von der anderen Seite rangeschlichen, weiter habe ich mich aber auch nicht getraut.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

 ;D - wusst' ich's doch - der ole Hartmut hat immer 'was auf Lager!
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Ach so, hätte ich fast vergessen:
Die Japaner haben diese kleine Insel nie geräumt, genau wie alle die danach kamen....

Grüßr Hartmut
Stress haben andere...

claudio

 ;D ;D
Ein echter Hartmut!  ;D ;D

Klasse gemacht, die Vegetation ist ja absolut der Kracher! Da hast Du aber einige Stunden damit verbraten!

Tschüss
Claudio

hartmut

Und fertig!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut

Gigantisch echt, oberste Liga finde ich. Freue mich bereits aufs neue  ;D ;).
liebe grüsse
fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

gratuliere Hartmut, ein schönes und interessantes Diorama habt ihr da gemacht.

tobias

ThomasP

Super Hartmut

Wo oder wann kann man das Original einmal bestaunen?

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Hoi Hartmut,

Gefaellt mir das Teil. Aber wo sind die boesen Tiere geblieben?

Gruss,
Hans-Juerg

jonas

Hallo Hartmut,
Ist ja in der zwischenzeit supper geworden das Dio !
Kompliment und gruss allen in den hohen Norden  ;)

Jonas

claudio

Hoi Hartmut
Wirklich sehr schön geworden das Dio! Die Vegatation haut mich immer noch vom Hocker, Klasse gemacht!

Tschüss
Claudio

hartmut

Danke Männers, Sascha - mein Mitstreiter bei diesem Projekt hat sich auch riesig gefreut :).
Die kleinen Palmen sind gekauft, nur neu lackiert damit sie nicht so nach Plastik aussehen. Ebenfalls aus der Tüte kommen die Grasbüschel (FR) sowie Farn und Blumen(Faller). Die anderen Palmen sind aus Draht, Weissleim und Papier. Ansonsten sind etliche Pflanzenteile aus dem Garten verbaut worden, spart eine Menge Geld für Bausätze 8)
Zitatwo sind die boesen Tiere geblieben?
Sind auf den letzten Bildern nicht zu sehen da sie weiter links stehen.
ZitatWo oder wann kann man das Original einmal bestaunen?
Wenn du das nächste Mal nach Holland fährst kannst du gern einen Zwischenstop hier einlegen und das Werk betrachten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...