Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rye Field Models

Begonnen von stephan, 27. Juni 2017, 14:00:58

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zum Glück habe ich das Interior für den AFV-Club Sturmtiger noch nicht gekauft!


https://m.facebook.com/ryefieldmodel/photos/pcb.1896001893951115/1896001600617811/?type=3&source=49

Sollte der Link nicht funktionieren:

MarcelW

Perfekt, ich habe meinen alten Italerie erst gerade verschenkt. Dann kann ich ja beruhigt irgend wann mal den kaufen ;)

MacMeister

Zum Glück kommen die BMT und der Flohmarkttisch, Bye Bye AFV Kit oder?  ;) ;D ;D
whatever!

stephan


thomasW

Wer ist das? Die Firma kenne ich nicht??? :o

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Und nach Takom und Meng verkündet auch der dritte Anbieter aus Fernost einen neuen Panther!

stephan

Noch ein paar Bilder vom Panther.

stephan


Roger

mmmh.... eigentlich schon toll, was man alles bauen kann. aber nein Danke, ist jetzt doch etwas zu viel des guten.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Unglaublich was da auf den Markt kommt :-)
whatever!

MarcelW

Find es auch faszinierend was da alles möglich ist mir wäre es aber lieber die Hersteller würden nur so viele Teile herstellen wie es nötig ist um eine sehr gute Detailierung darzustellen. Die würden besser neue noch nicht vorhandene Bausätze machen. Wie wär's zum Beispiel mit einem Panzer 68 in 1/35, oder einer C-36  in 1/32  ;D

cipi

Schon ganz schön extrem.....da bleibt nicht mehr viel für Voyager und Eduard übrig! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

@Maecel: Ich kann ir nicht vorstellen, das sich ein grosser Hersteller sochen Exoten annimmt! Wie teuer wäre die Planung und Entwicklung eines solchen Models? Wie gross ist der Markt dafür? In diesen beiden Fällen wohl überschaubar! Dann kann man sich ausrechnen, wie hoch der Stückpreis für einen Pz68 wahrscheinlich wäre. Und als Panther-Fan freue ich mich, dass die DRAGON-Panther endlich Konkurenz erhalten und die Preispolitik von DRAGON unter Druck setzen.

Die (jungen) Hersteller brauchen diese "Bestseller" wie Tiger, Panther, Königstiger, Spitfire, Bf109 etc. nun mal. Obwohl ich im Fall von Tamiya nicht verstehe, warum die nach Eduards Über-109 auch noch eine raushauen mussten.

MarcelW

Ja da geb ich dir recht. Anderseits gibts ja auch andere Dinge die es leider immer noch nicht in Spritzguss giebt und sich sicher auch in grossen Mengen verkaufen lässt. Faszinierend ist es auf jeden Fall was Rye Field Models da herstellt.

guenther

Neu und direkt aus Nürnberg - eine Egyptische T34/122 - Zum Glück hab ich das schon fertig im Schrank stehen



Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!